@Mike:Hast du schon mal gesehen,das ich Gegenstände schmeiße oder anzünde. Klar trink ich mir einen beim Eishockey,aber ich konnte bis jetzt auch überall hin noch ein 2.mal fahren.
Ganz persönlich interessiert mich nicht, was früher war. Für mich steht nur eins fest, Pyro-Kacke gehört nicht in eine geschlossene Eishalle. Bekomme da noch immer das feuchte Kotzen wenn ich dran denke.
Emotionen sind ja schön und gut, gehören sowohl auf's Eis als auch auf die Tribüne. Aber so einen scheiß braucht kein Sport.
Seltsamerweise wird unser Ruf von Spiel zu Spiel schlechter was die Fans leisten. Sollte man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen ob es für alle die richtige Sportart ist. Ich jedenfalls hab keine Lust meine Wochenenden mit solchen Chaoten zu verbringen ...
Das Problem ist nur, dass es bei manchen Fans ungehindert durch den Kopf geht. Wenn ich hier so eine Scheiße lese, "war doch nicht so schlimm, war früher noch viel schlimmer" dann frag ich mich nur, wie man mit einem so großem Vakuum auf den Schultern durchs Leben kommt.
Zitat von onkelmattiesDas Problem ist nur, dass es bei manchen Fans ungehindert durch den Kopf geht. Wenn ich hier so eine Scheiße lese, "war doch nicht so schlimm, war früher noch viel schlimmer" dann frag ich mich nur, wie man mit einem so großem Vakuum auf den Schultern durchs Leben kommt.
Hier meldet sich mal einer mit großem Vakuum auf den Schultern....Herrlich.
Onkel kannst du mir mal erklären was gestern passiert ist?
Und was ist dabei schlimm,wenn man sagt das früher schlimmere Dinge passiert sind?Sicher ist es nicht schön wenn man Rauch in einer geschlossenen Halle mitkriegt.Aber mehr ist doch nicht passiert oder?Die Welt dreht sich immer noch so wie vor 24std. Weiß du was das Problem unserer Gesellschaft ist.Wir lassen uns mittlerweile viel zu viel von anderen Leiten....Medien,Politikern usw.Alles was passiert ist Kriminell und was weiß ich nicht alles.Früher wurde da nicht so ein Heip drum gemacht.Aber jetzt plötzlich stellen sich wieder Leute in den Vordergrund die sich erstmal an die eigene Nase fassen sollten.
Wie gesagt ich finde das auch nicht toll,was da geschehen ist.Aber jetzt jemanden an die Wand zu stellen ist Ekelhaft und Verwerflich.Und derjenige der diesen Mist gemacht hat,ärgert sich bestimmt am meisten über sich selbst.Aber es gibt halt so Tage,da wäre man lieber im Bett geblieben.
So ich werde mich jetzt aus dieser Diskution Ausklincken.Wenn ihr meint jemand ins offene Messer laufen lassen zu müssen,dann macht das.
@ alle, eure rede mit "Solche Leute gehören hier nicht hin", "geht zum Fussball" und so weiter.. Die lesen das und für die ist das gegessen. Ich denke, dass Leute das mit Sicherheit gesehen haben und den "Zünder" jetzt in Schutz nehmen und die Klappe halten. Genau das ist der falsche Ansatz. Aber gut.. es wird sich dadurch nicht ändern.
Ebenso möchte ich kurz anmerken:
ich denke, dass der Penalty von Svejda extra war. Es hat nichts mit Arrogantheit zu tun. Er begrüßt die Leute und ist bestimmt ein netter Kerl. Wenn man sich als Spieler alles gibt und dann sieht das die Fans bengalische Feuer werfen, dann hätte ich persönlich keine Lust mehr zu spielen! Nur mal so gedacht!!!
Also das Spiel haben wir aus der Hand gegeben, das ist Fakt. Jedoch muss man jetzt weitermachen und aus den fehlern lernen. Weiter gehts!
Nur soviel zur Fackelei: Wer gesehen hat, was die Dinger für weiße Pulverflocken versprüht haben und wieviel die Leute an der Zeitnahme und auf den Bänken(einschließlich Köchling und Kalla) davon weggeatmet haben, der sollte sich an die Birne packen, wenn er das Ganze hier nun herunterspielen mag!!! Ich wünsche mir, dass sie den Spacko anhand der Videobilder kriegen und ihm dann mal Alternativen vorschlagen, was er die nächsten 20 Jahre während Eishockeyspiele in unserer Region stattfinden, so machen kann! Eventuell mal "Lippe in Flammen" oder "Burning ASV" oder meinetwegen auch "SpVgg-Fire", bitte aber nie wieder beim Eishockey?
Stimmt, aber wenn du genau hinschaust, kannst du den Täterkreis einkreisen, es sei denn du weisst nicht wer wo ungefähr gestanden hat. War unmittelbar hinter der Strafbank Tür von euch.
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE