Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Becks Offline

08.03.2012 17:57
#16 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Zitat
"Oder möchtest du nun die Fans der Hammer Eisbären in Soziale Schichten Einteilen???

A)Wird das nie passieren
B)Ist jeder wirklich jeder in der Eishalle willkommen"

Punkt A) und B) Dazu fällt mir eine Szene aus bzw. nach dem letzten Spiel ein... Die wahren Fans / Freunde der Lebenshilfe...! Mich freut es zu sehen, wie unsere gehandicapten Mitmenschen sich über den Sport freuen können... Einer tanzte noch Minuten nach Abpfiff auf der Tribüne... Das lässt mein Herz erstrahlen... Mal drüber nachdenken, bevor das Zerfleische hier weitergeht!

Zitat

Dann sofort wie der aller letzte fahnenflüchtige davonzulaufen und sich schon auf die Löwen in Unna zu freuen ist schlichtweg zum Kotzen!!!!

Auf die Aktion "Frankfurt unterstützen" im Fall der Fälle habe ich mich auch gefreut, weil ich die Bulldogs nicht ausstehen kann... Aber es sei auch gesagt, dass man auch trotz solch einer Anregung trotzdem an das weiterkommen glauben kann.... Habe ich getan und war am Dienstag in Frankfurt.... Ich wär doch schön dämlich gewesen, mir die Sensation entgehen zu lassen (wie gesagt, der Glauben stirbt zuletzt)... Und ich weiß nicht, wieviele von der IMMER-Mecker-Fraktion sich vielleicht doch in den Allerwertesten gebissen hat, nicht gefahren zu sein... Ich habe nach Ratingen trotz anderslautender Tipps von Pessimhüppisten (Tipp Serie: FRA - HAM 3:0) gesagt, dass wir mit 2:3 weiterkommen... Der glaube, ist auch nicht nach nem 10:2 nicht vollends weggewesen (siehe oben Popobeissen), aber duffy mal ehrlich, 100% glauben konnte man nicht daran... Fazit: nicht auf jeden Stänkerer einprügeln, ihn lieber überzeugen, voll-verrückter Fan zu sein und immer zu kommen, auch wenn es Klatsche nach Klatsche geben sollte...

Zitat
Frankfurt hat trotz kleinem Kader noch immer Hochkarätige 2 Liga Spieler in ihren Reihen die mit Jungen total heissen DNL Spielern ergänzt wurden.
Die sind 10 mal auf dem Eis die ganze Woche über OHNE ZU ARBEITEN das sind absolute Profibedingungen und nicht zu vergessen ist, der fast 10mal höhere Etat.

Dem ist wohl so, aber hab ich in den 6 Partien, die ich gegen Frankfurt gesehen hab, nix von gesehen...

Zitat
80% unserer Jungs haben noch bis 15.30Uhr 8 Std gearbeitet.
Sich wie irre beeilt noch zum Spiel zu kommen mit Bluterguss im Knie und fürchterlichen Zahnschmerzen nicht richtig vorbereitet aufs Eis gegangen.
Das alles solltet ihr mal in euren Spatzenhirnen bedenken.

Respekt vor solchen Dingen, aber es kann leider nicht immer als Entschuldigung für nicht so gute Leistungen herhalten... Weil, es geht ja, wenn sie wollen, wie man sah.... Ich glaube die Verantwortlichen haben die richtigen Worte nach Spiel 3 gefunden!

TROTZDEM DANKE AN DIE MANNSCHAFT FÜR DEN FINALEINZUG UND DAS GEILE HERZINFARKTSPIEL IN FRANKFURT !!! ... und ich lieb sie auch, wenn sie verlieren! Vielleicht 5 - 55 Minuten nach Spielende nicht

Ikarus Offline

08.03.2012 17:59
#17 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

@duffy: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kl**** halten. (z.B. Frankfurt hat keine DNL-Mannschaft und auch keinen zehn mal höheren Etat wie wir)

@Gonzo: Wieso soll Hüppi Einträge löschen? Ich finde, wenn man gegen keine Forumregeln verletzt sollte man auch keine Einträge löschen. Zensur durch die GmbH finde ich unverantwortlich. Pro Meinungsfreiheit !

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Kai Offline

08.03.2012 18:12
#18 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

@Ikarus Danke, das hab ich mir auch grad so gedacht. Es wird hier immer davon gesprochen, dass jeder seine Meinung kund tun soll. Da sollten wir nicht beginnen zu löschen und nur die Meinungen zu akzeptieren, die von den Verantwortlichen akzeptiert wird.
Ganz im Gegenteil, man sollte diejenigen, die anderer Meinung sind vom Gegenteil überzeugen. Da es auch nicht so viele sind, die immer nur negativ schreiben sollte dies auch im Bereich des Machbaren sein.

<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=141939' target='_blank'>Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!</a>

Becks Offline

08.03.2012 18:13
#19 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Zitat von Ikarus

@Gonzo: Wieso soll Hüppi Einträge löschen? Ich finde, wenn man gegen keine Forumregeln verletzt sollte man auch keine Einträge löschen. Zensur durch die GmbH finde ich unverantwortlich. Pro Meinungsfreiheit !

Ich denke hier wird in jedem 2. bis 3. Beitrag eine Verletzung der Forenregeln begangen (Thema Beleidigungen! Brauchst ja nur den Ulla-Thread aufmachen!)... aber denke im Hinblick auf die nächste Saison und den Hinweis auf die Partner denke ich mal geht es wohl eher um das Erscheinungsbild nach außen... Das hier viele damit klar kommen, dass es rauher zugeht, hat da nix mit zu tun... denke ich mal so....! Zensurgegner bin ich auch, aber wenn es angebracht ist (guck mal auf FB bei EishockeyNRW nach dem Spiel vom Dienstag zum Beispiel, sollte man handeln... auch wenn es der Sache dient...

Anja Offline

10.03.2012 14:30
#20 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Das alles solltet ihr mal in euren Spatzenhirnen bedenken.
sonst bleibt doch alle Zuhause und schaut euch doch weiterhin das HARTZ 4 Nachmittagsprogarmm im TV an.
Aber sicher sind einige jetzt wieder die Besten Fans der Eisbären.
DAS IST SOOOOOOOO ARMSELIG!!!!!!!

@ duffy........also jetzt mal ganz ehrlich......wer hier im moment jemanden beleidigt bist ja wohl du.....

Hier im Forum darf doch wohl jeder seine meinung vertreten, oder irre ich mich jetzt und wir haben hier Zensur

Ich finde du solltest dich mal bei allen für deine äußerung von wegen spatzenhirnen entschuldigen

Elfechen Offline

10.03.2012 15:23
#21 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Ich komme mir hier im Forum vor, wie im Kindergarten
Gott sein Dank, kann keiner hier mit Förmchen schmeissen.
Bleibt bei den Themen, ohne beleidigend zu werden.
Dann würden manche sachen nicht diskutiert werden.

cabardi Offline

10.03.2012 15:27
#22 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Auswärtssiege sind schööööööööööööööööööööööön :)
und
Derbysiege sind schö....ö...ö..... ner .....!
Siehst du Banaszak , so wird das gemacht , so wird das gemacht ....... :)

hueppi Offline

10.03.2012 15:57
#23 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Der Gästeblock der hüpft.....oder doch nicht

Docki Offline

11.03.2012 13:52
#24 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Nee der Gästeblock der bellt lieber

Elfechen Offline

11.03.2012 15:08
#25 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Wir müssen noch den Hundprofi einladen, wenn die welpen wieder bissig oder agrressiv werden.

Penalty ( gelöscht )
14.03.2012 01:40
#26 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Ja, ja sind wir nicht alle ein bißchen Ursus maritimus?!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

cabardi Offline

15.03.2012 21:00
#27 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

joa ich für meinen Teil schon :)

Diddi Offline

15.03.2012 21:36
#28 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Ich auch

Penalty ( gelöscht )
17.03.2012 18:09
#29 RE: Sieg oder Niederlage, meine Mannschaft! Antworten

Sehr schöne Szene! Bitte viel mehr davon!

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0224.JPG IMG_0225.JPG
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz