Liegt es im bereich des möglichen,das wir anstatt einer guten einstellung diesmal lieber eimerchen und schüppchen mit zum auswärtsspiel genommen haben,um da irgendein kindergarten gemache ab dem zweiten drittel auszutragen?
Ohne Voigt,Svejda,Klein,Sondermann und das halbe Spiel ohne Bitter alles absolute Leistungsträger dazu Loecke gesperrt und Pohl suspendiert. Das ist leider zu viel. Egal ich freue mich auf den Sommer und die nächste Saison. Wo wir den Hunden wieder überlegen sein werden.
das problem ist ja wir waren ja im ersten und bis mitte des 2. drittels überlegen.... kein guter rückhalt im tor der eisbären eine verletzung von bitter im 2. drittel die ich nicht richtig gesehen habe..... blut..? nasenbruch? krankenhaus? was war denn mit nieberle plate und vanek los? letzter spielte gar nicht mehr.... grund?? war das der bruch im spiel??? hoffe am sonntag auf besserung... verloren ist doch rein gar nichts..... nochmal recht wenig zeitstrafen heute..... kein körperbetontes spiel von uns heute.... eher ein spiel not gegen elend.... man haette nach 30 min gut 5-6 dinger haben müssen wir in den ersten beiden spielen nunja bis sonntag...
2. Handinformation (sprich ich war nicht selber dabei, sondern aufm Klo) : Nieberle und Plate waren wohl in einer Auseinandersetzung mit Schneider und Waldi. Wie und was, kann ich leider nicht sagen.
Zum Spiel: Hoffmann massiv am schwimmen, das 1:2 war verdammt unglücklich von ihm. Das 0:1 fiel in Hammer Unterzahl, das 0:2 dann in Hammer Überzahl.
Zitat von eisbärfan eine Verletzung von bitter im 2. drittel die ich nicht richtig gesehen habe..... blut..? nasenbruch? krankenhaus? was war denn mit nieberle plate und vanek los? letzter spielte gar nicht mehr.... grund?? war das der bruch im spiel???
Bei Nico ist alles in Ordnung. Er war in Dortmund Nord zum Nase richten, ist aber heile. Zu em anderen äussere ich mich nicht.
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
wir führen 3:1 bis zur ca.35min. unser gegner ist eigentlich nicht in der partie...das 2:1 für unna darf schon nicht fallen naja war nicht der auslöser........aber was dann passiert kann man nicht erklären und auch nicht verstehen unna hatte nur 9feldspieler...davon 3gute pigache ,krätzer und bso.... und die lässt man so aufspielen und das spiel drehen als ob wir nicht wüssten was die können????
da fehlen mir selbst nach einer nacht schlaf die worte für.......