Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.577 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
Nibotec Offline

07.04.2012 19:29
Vertragsverlängerung Antworten

Center Matthias Potthoff und Verteidiger Marvin Gleibler bleiben den Eisbären ein weiteres Jahr erhalten.

Penalty ( gelöscht )
07.04.2012 21:11
#2 RE: Vertragsverlängerung Antworten

----------------------------------------------------------------------
Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.

Docki Offline

07.04.2012 21:53
#3 RE: Vertragsverlängerung Antworten

SUPER!!!

Diddi Offline

08.04.2012 04:23
#4 RE: Vertragsverlängerung Antworten

PERFEKT!!!!

Tim Offline

08.04.2012 10:46
#5 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Sehr fett! Hab gehört, dass Matthew Barnaby auch kurz vor nem Vertrag steht? ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=k-bBzjBi-vc

hueppi Offline

08.04.2012 15:54
#6 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Gute Entscheidung die beiden weiter in Hamm zuhalten

kalli Offline

11.04.2012 16:39
#7 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Tor. Voigt und kohl

Verteidiger.
Sondermann Flasar
Eickmann Ziolkowski
Pietzko Gleibler
Bitter Priebsch

Sturm.
Potti jiri breiter
Thau Gose Nieberle
Loecke moallim jasik
Und dann drei jeuster aus nachwuchsliga 4Sturm

Das wäre mein dreamteam

Penalty ( gelöscht )
11.04.2012 19:33
#8 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Flasar ist wohl definitiv weg!

Heißt mindestens einen Conti brauchen wir. Jemanden mit wirklichen Mannschaftsspiel und Führungsqualitäten, der dann auch noch 30+ x Bunden macht und min. soviel vorbereitet.

Das davon abgesehen das man Milan in sachen Spielqualität/zählbares erstmal ersetzen muß. Sprich 61 Punkte (29 Tore).
Ohne zwei neue Goalgetter einen zur Verstärkung plus einen als Ersatz wird es nächstes Saison schwierig. Alternativ dazu ginge nur eine komplettumbau mit neuen Leuten die dann in der Breite mehr Tore produzieren. Aber erstens weiß man dann nie was man wirklich bekommt, zweitens haben das die jungs nicht verdient, und drittens spricht das gegen eine stabile Entwicklung und wäre ein Zukunftsrisiko.
Also besser zwei, drei wirkliche Verstärkungen für den Sturm und gleiches in der defensive, plus gutem Trainer, der Niveau hat. Nicht sowas wie Gentges... dessen letztes Interview in der Eishockey News war übel anrüchig, dank Eigenlob.

der letzte Eisbär Offline

11.04.2012 20:57
#9 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Ey, sach ma, ast Du denn überhaupt kein Vertauen mehr? Unsere Oberen machen das schon und ändern können wir eh nichts. Außerdem finde ich, daß das Thema Vanek durch sein sollte. Was nutzt ein Goalgetter, der wenn ihm was gegen den Strich geht daneben schießt, kontraproduktiv ist oder das Klima vergiftet. Für die Menge Kohle die er bekommen hat bekommst Du alle mal was gleichwertiges und vielleicht auch noch jemanden der sich mehr als eine Minute schnell mit dem Spiel bewegen kann. Er mag zwar viele Punkte gemacht haben aber auch, weil das Spiel auf Ihn zugeschnitten wurde. Der Schnitt zwischen Youngstars und Eisbären war auch mächtig und hat funktioniert, nicht zuletzt weil das Umfeld und Klima hier ok ist. Und genau deshalb sollten wir die mal in Ruhe werkeln lassen, finde ich.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
12.04.2012 00:38
#10 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Sorry du Mißverstehst mich da. Ich weine Vanek keine Träne nach. Er hat sich offenbar selbst abgeschossen.

Ich kann mir aber auch nur ein Bild aus den Puzzleteilen machen die ich kenne und ich kenne genau wie ihr bei weitem nicht alle. Das ändert aber nichts an dem Fakt das Vanek nicht mehr für uns antritt und deshalb ersetzt werden muß!

Was den Beitrag angeht:
Ich bezog mich auf das Wunschteam vor meinem Beitrag, nicht mehr und nicht weniger. Und das Wunschteam erscheint mir einfach zu schwach besetzt im Sturm, obwohl unsere Spieler, insbesondere Gose und Potti sich sehr gut machen.

Und ganz Allgemein:

Das Mannschaftsumbau - sei er nun klein oder groß - ein Risiko ist, wirst auch du - mit oder ohne viel Vertrauen - nicht leugnen wollen. Man weiß eben nie was man für ein Ergebnis erzielt.

Ich denke dennoch, wir werden ein gutes Team zusammen bekommen und hoffe auf einen wirklich guten Trainer.
Ich bin mir aber auch sicher das unsere Verantwortlichen dafür sehr hart Arbeiten müssen und das der Weggang von Carsten Plate und Milan Vanek die Ausgangslage nicht gerade verbessert hat.

Ich wünsch ihnen daher viel Erfolg!

Im übrigen, möchte ich jetzt mal ganz unbescheiden daran erinnern, dass ich bis zum Schluß kaum Zweifel daran gelassen habe das ich hinter dem ganzen Team stehe, auch als schon lauthals darüber diskutiert wurde wer zu schlecht sei und welche Mannschaft man nach dem ausscheiden in Frankfurt unterstützen wolle.
Ich war bei jedem Spiel der Play Offs in Frankfurt und Unna und das bis zum Schluß jeden Spiels. Das ist mehr als viele andere von sich behaupten können.

Und ich denke ich muß mir wohl kaum einen Mangel an Vertrauen vorwerfen lassen, wenn ich mich um die Zukunft der Eisbären sorge.

hueppi Offline

12.04.2012 07:21
#11 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Mmm,der ersatz für flasar war wohl schon beim spiel in duisburg gegen tölz dabei!den namen halte ich jetzt einfach mal zurück.

DAN Offline

12.04.2012 09:18
#12 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Wer kann das wohl sein ,-))) ??!!

Gruß DAN

eisbärfan Offline

12.04.2012 12:07
#13 RE: Vertragsverlängerung Antworten

habe gehört aber auch nur gehört das die ersten beiden reihen stehen.....wer auch immer :-)

DAN Offline

12.04.2012 12:30
#14 RE: Vertragsverlängerung Antworten

Die ersten beiden Reihen im Sturm ? Oder in der Verteidigung
Oder vielleicht doch beides ? ,-))

Wer sind die neuen Spieler / Alten, die diese bilden ?

der letzte Eisbär Offline

12.04.2012 12:55
#15 RE: Vertragsverlängerung Antworten

@Penalty
Ich weiß, daß Du viel weißt und wollte in keiner Weise Dir Untreue oder so was vorwerfen. Nur leider wird hier immer zu schnell der Federhandschuh aufgenommen und wieder irgendwas hochstilisiert was dann zu Unruhe führt auf Grund von Spekulationen von denen nix stimmt. Im übrigen bin ich auch kein "Frühergeher" und über alles was ich so von oben mitbekomme habe ich bisher auch immer wie ein Grab geschwiegen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz