eintritt wird wohl so um die 10 euro sein und es sollten mindetens 400 kommen um die "anfahrt" von den indians zu decken..... habe ich mal so gehört;-)
Ich denke mal die sollten bei dem Gegner auch drin sein... Außerdem haben wir alle die Möglichkeit fast 3 Monate Werbung für sagen wir mal das Spiel des Jahrzehnts zu machen... Wie lange war kein Zweitligist mehr in Hamm? Ich denke dürfte 1997 / 1998 der Fall gewesen sein... Zudem sind die Indians ein kleiner Kultclub, von daher nerven wir doch auch mal die Eishockeyfans in den Nachbarstädten mit dem Spiel... Vielleicht findet sich da auch der ein oder andere... Und natürlich sollten wir den Indians in deren Fanforen auf den Senkel gehen, damit sie zahlreich bei uns erscheinen...
Hatte am Freitag auch mit allen Indians gesprochen.Der Fanclub Heideindianer hat sofort nen Bus geplant.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren