Streser nur Ergänzung???????? das kann ich kaum glauben .Der hat letztes Jahr doch sehr gut gespielt bis zu seiner Verletzung.Zumindest hat er auch immer sehr gute Kritiken bekommen soweit ich mich erinnere.Ausserdem wie gross soll der Kader denn werden ??? 12 Stürmer mehr geht nicht evt.2 Verteidiger noch um 4 komplette Reihen zu haben
Gose und Jasik haben letztes Jahr schon gut zusammengespielt, denke der Bartzen würde super zu den beiden passen. Wird eine der stärksten Reihen in der Oberliga West.
Zitat von Motorradhonda1 im Beitrag #9Gose,Bartzen,Jasik "Wird eine der stärksten Reihen in der Oberliga West."
Man Du hast ja richtig Ahnung vom Eishockey!!
WIR SPRECHEN UNS WIEDER, WENN DIE EISBÄREN AM LETZTEN SPIELTAG UM PLATZ 1 MITSPIELEN ...
Aber realistischer: weder in Hamm, noch in Frankfurt, Kassel, Duisburg..... Ulla usw. wird man zum jetzigem Zeitpunkt sagen können, ob die Mannschaften gut zusammengestellt sind.... Noch ist keine Minute gespielt und Namen schießen keine Tore.... Durchaus möglich, dass das Team, welches die wenigsten Transfers hatte, das beste zum Start sein wird, zwecks Routine, "Eingespielt" sein.... Es kann aber auch genau das Team sein, welches den teuersten Spieler verpflichtet hat oder auch derjenige, der zur Top-Überraschung wird und in der Liga einschlägt wie die vielzitierte Bombe....
Ich bin zufrieden mit der vom Verein gestätigten Rauswürfen oder gehen-lassen-müssen von Spielern und mit den getätigten Transfers (vom Papier her)... Nicht zuletzt heißt's jedoch frei nach Sepp: DAS FLACH-RUNDE MUSS IN DAS ECKIGE UND EIN SPIEL DAUERT 3 x 20 MIN. !!! Insoweit NACHTS IST'S KÄLTER ALS DRAUSSEN ! Man sieht sich in den Hallen der Liga!
... und wenn wir nach 60 Minuten am 07. September die Hannover Indians geschlagen haben, wissen wir ja, wo wir in unserer Liga zu stehen haben .... Kann mal wer den Schalter auf Eiszeit umlegen??? Man wird ja langsam verrückt ....
Für mich ist Constantin Wichern ein wichtiger Ergänzungsspieler in unserem Team, er wird auch seine Einsatzzeiten kommen, da immer mal wieder einer krank oder verletzt(was ich nicht hoffe!) ausfallen wird. Robby Hein wäre eine sehr gute Verpflichtung, da er ein guter Oberligaspieler ist und uns im Sturm noch mehr Qualität geben könnte.