Vorverkauf: Stehplatz-9€ (Ermäßigt 7€) Kein Vorverkauf
Dauerkarten: Stehplatz-160€ (ermäßigt 126€) Sitzplatz 190€ (ermäßigt 156 €) 18 Spiele Ohne Vorbereitung und Play Offs
Dauerkarten incl Fanpaket: Stehplatz-210€ (ermäßigt 176€) Sitzplatz 240€ (ermäßigt 206 €) Fantrikot mit oder Ohne Spielernamen + Fanschal Nur bis 15.07.2012 bestellbar!!!
Ersparnis Dauerkarte incl Fanpaket gegenüber den Einzelpreisen:
Stehplatz -56€ (erm.54€) Sitzplatz -80€ (erm.78€)
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
da wird es wohl nicht zu zwei Dauerkarten kommen. fahren schließlich für ein Spiel an die 80 km (Hin- und Rückweg). Und die Vorbereitungsspiele sind auch nicht mal mit drin.
Vielleicht besteht hier ja doch noch irgendeine andere Lösung
Zitat von Young Star 83 im Beitrag #213 Euro für einen Sitzplatz? Und warum keinen Vorverkauf? Na dann müssen aber noch ein paar sehr gute Spieler verpflichtet werden.
Würde mich auch mal interessieren warum Sitzplatzkarten nich im Vorverkauf erhältlich sind ???
Ob die Dauerkarten auf dem treffen bestellt und bezahlt werden können kann Ich Dir noch nicht sagen.Ab morgen gibt es auf der Hp Bestellformulare die Ausgefüllt werden können.Sitzplatzkarten kommen nicht in den Vorverkauf weil es bei uns nun mal Logistisch nicht geht.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
So also damit auch alle zufrieden sind. Die Sitzplatzkarten werden auch in den Spielen vorher zum Vorverkaufspreis von 12 Euro zu bekommen sein.
8,89€ umgerechnet für ein Stehplatz 10,56€ für ein Sitzplatz mit festem Sitz. Ich finde das sind faire Preise für eine Dauerkarte. Wer brauch den da noch einen Vorverkauf?
Also ich werde mir definitiv keine Dauerkarte holen. Wenn ich eine ermäßigte Dauerkarte zu 126 Euro nehme und dies durch 18 teile komme ich auf 7 Euro. Ist zufällig genau der gleiche Preis, wie der Vorverkaufspreis. Dann kann ich mir die Karte auch im Vorverkauf besorgen ...
Es sollen natürlich keine Fragen unbeantwortet bleiben. Warum werden die Sitzplatzkarten nicht im Vorverkauf angeboten???
Es werden in der kommenden Saison alle Sitzplätze fest zugewiesen sein, Sitzplatznummer->Kartenbezug Nun bleiben uns weiterhin alle Vorverkaufsstellen erhalten, hier müssten wir ein Online-tool für unsere Vorverkaufsstellen anbieten um eine faire Sitzplatzzuteilung pro Vorverkaufstelle zu gewährleisten. a) würde der administrative Aufwand extrem ansteigen um alle Informationen zu synchronisieren b) würde der Aufwand der Vorverkaufsstelle ebenfalls steigen, was im umkehrschluss dafür Sorgen könnte das wir das Angebot Vorverkauf nicht weiter anbieten könnten.
Ich denke man kann hier einen Vorteil des "Frühbuchers" klar ersehen. Zwar sind die Preise auf 18 Spiele limitiert und macht sich nicht wirklcih deutlich in einzelnen Dauerkarte im Vergleich zum VVK. Schaut man sich allerdings das Fanpaket an ist der Vorteil nicht mehr abzustreiten.
Sehr richtig auf den Punkt gebracht Gonzo!! Der Typ.. werde mir definitiv keine DK kaufen bla bla... sollte doch lieber dann zur 1b gegen unsere 1b gehen da hat er sicher einen tollen Preisvorteil. Bei den Eisbären gibt es eine sehr sehr gute Entwicklung mit Augenmaß das wird in der ganzen Liga zur Kenntnis genommen aber anscheinend bei einigen euren Fans nicht wirklich. Alle in der Oberliga wundert es wie man Spieler wie Bartzen nach Hamm holen kann und vorallem wie man es geschafft hat, Voigt der der beste Golie der Liga ist, zu halten . Sicher ist man dabei an die absoulte Schmerzgrenze gegangen. Das sollte der eine oder andere mal bei euch bedenken bevor er wegen 5-10 € pro saison negativ ablässtert. Fazit: Hamm ist und bleibt doch nur ein Kuhdorf...
Und ich dachte, man holt sich eine Dazerkarte, weil man sich nicht für jedes Spiel einzelnd die Karten kaufen will und ggf die Anstellzeiten vermeiden will.
Was die feste Zuweisung der Sitzplätze bringen soll, kann ich mir nur bedingt erklären.
Also ich kenne kaum eine hochspielende Sportart wo ein erstklassiger Sitzplatz genauso Teuer ist wie ein Stehplatz neben dem Damenklo.Vielleicht müssten die Stehplatzpreise um 30% gesenkt werden und sie für 5€ im Vorverkauf anbieten da bleiben den Verein nach abzug aller Kosten zb. MWST Druck und Logistik noch 2,50€. Ja von diesem Mega Gewinn holen wir dann die Topspieler wie Voigt usw. Das man das jetzt ändert und an einem Oberliga Spielbetrieb anpasst ist nur ein längst überfälliger Schritt. Obwohl das in Ulla und Ratingen noch so ist kommen dort nur 80 -100 Zuschauer hin !