Jedes Jahr das selbe gejammere. Wir machen uns hier selbst zum Affen.Vorbereitungsspiele nicht dabei usw.. Glaubt ihr Grundschüler denn die Indians kommen zu für ne Currywurst oder ne kalte Pizza vom Lieferheld.
Die Preise haben sich im Vergleich zur vergangenen Saison nicht verändert. Für die komplette Hauptrunde , sowie zwei bis drei Freundschafsspielen und einem eventuell Heimspiel im DEB-Pokal kostet die normale Dauerkarte 100 Euro.
Die ermäßigte Dauerkarte für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte und Mitglieder gibt es bereits für 70 Euro, Schüler unter 18 jährige Schüler zahlen sogar nur 40 Euro für die Dauerkarte.
Ach zu teuer oder nicht... Sch**ß drauf. Sobald die Saison wieder los geht stehen wir eh wieder alle am Rand und gucken zu. Von daher alles gut. Mich würde mal interessieren, wo man mal ein Vorab Design des neuen Trikots einsehen kann, da ja recht zeitnah vorbestellt werden muss.
Auf der Fanversamlung am 05.07. Werden die Trikots vorgestellt und dann hast du noch 10Tage Zeit zu bestellen.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Dann erstmal für die schnelle Antwort. Und vielleicht direkt am Folgetag mal ein Foto vom Trikot hier posten, dann habe ich noch neun Tage, um zu bestellen... für den Unwahrscheinlichen Fall, dass ich es nicht schaffen sollte...