firma roland´s cat-ausrüstung heißt der ist doch der vater von "bodo" der unseren bodo macht ;-) angekündigt wurde er nur noch umgesetzt das wird er noch .... denke mal man bekommt auch eintrittskarten dort ausser die fanartikel ... mal sehen wie das wird
Fantrikots kommen leider erst in der 38KW.Dies hat mir die Geschäftsführung so eben mitgeteilt.Einzelne Fansachen sind zum 08.09.2012 da also Samstags.Daher vielleicht beim Biatlohn aber spätestens gegen Herford zu bekommen.Es liegt leider nicht an mir.Sorry schon mal dafür!
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Habe da mal zwei bescheidene Fragen: 1. Welche Größe hat die Fahne (ggf. so wie letzte Saison)? 2. Kommen irgendwann mal wieder Wimpel auf den Markt? Mein Rückspiegel und unser Stammtisch könnte einen gebrauchen.
Zu den Fahnen. Ich meine wir haben diesmal größer Bestellt. Zu den Wimpeln. Ich hatte mich auch dafür stark gemacht, aber wurde abgelehnt.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Das warten hat ein Ende. Fanartikel sind heute größtenteils eingetroffen. Am Sonntag werden sie zum ersten mal zum Kauf in der Eishalle angeboten. Danach folgt die Ausstattung beim Fanshop an der Östingstr.