so endlich sind wir komplett bestückt! alles aus dem eisbären fanshop ist da auch die pins perumützen und armbänder.. desweiteren bieten wir auch im fanshop den vorverkauf für sitzplätze an. diesen vorverkauf gibt es nur bei roland´s cat-ausrüstung an der östingstraße 7b.
Diggen
08.10.2012 11:57
habt ihr jetzt auch von jedem spieler nen trikot oder wie lang dauert das wenn man eins bestellt ode geht das garnicht
welchen spieler bzw trikotnummer hättest du denn gerne?
wir haben sowohl heim als auswärtstrikots da und das von vielen spielern und verschiedene größen
Diggen
08.10.2012 12:19
weißleder oder luft in so groß wie es geht :D
Weissledertrikots sind bestellt aber noch nicht da
Gonzo
12.10.2012 11:00
Topangebot: Das blaue Trikot von Voigt mit allen Unterschriften der Mannschaft. Wir werden nur eine Ausfertigung am fanstand haben. Zum Preis von: 100€ Wer zuerst kommt, malt zu erst...
so jetzt habe ich auch den aktuellen bestand bei roland´s cats auf der östingstraße 7b: wir haben: sondermann in XXL blaues trikot jasik in XXL blaues trikot voigt in XXL blaues trikot pietzko XXL blaues trikot bartzen XL weisse trikot sondermann XL weisses trikot sowie ein blaues und ein weisses trikot "blanko" ohne namen in jeweils XL
Mike
17.12.2012 16:32
Kennt jemand die Öffnungszeiten?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
von dem fanshop an der östingstraße? ja genau ich ;-)
Mike
17.12.2012 22:04
Ja sach an...oder besorg mir nen Trikot ohne Namen druff
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
auf haben wir fast jeden tag. öffnungszeiten variieren da wir keine richtige laufkundschaft haben. öffnen sogar nach vereinbarung. ruf doch einfach mal durch schicke dir ne pm
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung