Warum so pesimistisch. Die Chance auf Platz 4 ist für alle noch gegeben.Warum also nicht auch für uns.Die ersten 3 ziehen dadurch. Die anderen 5 gewinnen kein Spiel gegen die. So ist alles noch möglich.
laut kassel huskies duisburg gestern mit "16" förderlizenzspielern.das ist doch nicht mehr im sinne des sports. so ist diese regel unsportlich hoch 3. aber gegen die huskies reicht ja nicht mal das.
Zitat von Becks im Beitrag #24Ich glaub auch nicht wirklich, dass dieses "ich spiel mal hier, ich spiel mal dort" effektiv was für die Entwicklung der Fölis bringt...
Auf jeden Fall ist es mal echt effektiv in Sachen Wettbewerbsverzerrung.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Gestern, 22:36 Zitat von »husky-kassel« Die DEL hat Länderspielpause, daher standen 16 in Worten: sechzehn Förderlizenzspieler am Freitagabend im Aufgebot der Füchse im Spiel gegen die Huskies! Schön das da wenigstens noch eine Handvoll in Duisburg angestellte Spieler bei den Füchsen mitspielen durfte!
Hier sollte der LEV über Obergrenzen für den Einsatz von Fölis je Spiel nachdenken, ansonsten ist das eindeutig Wettbewerbsverzerrung!
Von den 22 Spielern, die bei euch aufgekreuzt sind, stehen 18 bei Duisburg unter Vertrag, wie hier andere hessiche Foristen schon korrekt angedeutet haben. Vielleicht wäre es hilfreich, dass du vor dem nächsten Schwachsinnsbeitrag erst mal ein bißchen recherchierst oder jemanden fragst, der was davon versteht. Denn du merkst ja, dass du auch bei Gleichgesinnten nur Kopfschütteln erntest.
Zitat von günter jauche im Beitrag #23laut kassel huskies duisburg gestern mit "16" förderlizenzspielern.das ist doch nicht mehr im sinne des sports. so ist diese regel unsportlich hoch 3. aber gegen die huskies reicht ja nicht mal das.
In Hamm gibt es genausoviel Dummbabler wie in Hessen. Wenn man keine Ahnung hat einfachmal die Fresse halten
Es ist Wettbewerbsverzerrung, wenn Duisburg seinen eigenen Spielern Förderlizenzen verteilt, so dass sie bei Köln oder Düsseldorf bei Bedarf aushelfen können? Oder denkst du, dass da 16 DEL Spieler am Freitag bei euch waren? Förderlizenzen können nicht nur von oben nach unten verteilt werden, sondern auch ein Oberligist kann seinen eigenen Spielern Förderlizenzen für DEL Vereine verteilen.
Also jetzt nochmal für die D..fen. Es sind 3 Ausgeliehen Spieler dabei gewesen, das waren Riefers, Ohmann, B.Breitkreuz, diese Jungs spieln 4 Reihe DEL mit mäßigen Einsatzzeiten. Ja und sie werden an Duisburg ausgliehen vorzugsweise wenn einer als überzähliger Spieler auf dem Spielberichtsbogen keinen Platz findet oder ween die Haie Spielfrei haben. Spieler wie Strodel, Preibisch, Bick, Linda, Da.Fischbuch werden von Duisburg an die DEG ausgeliehen, wo die DEG in der Tabelle steht sollte auch in Hamm bekannt sein!! Der Rest hat Förderlizenzen und von Duisburg aus werden aber vorraing in der DNL eingesetzt. Ich bekomm echt ein Kamm wenn Narren einfach immer ohne Hintergrundwiaaen geistigendünnschiss labern
Nein sie spielen in der DEL weil der Mäzen aus Duisburg den Jungs ihre sportliche Zukunft nicht verbauen möchte, das ist für die Fans misserabel aber für den Spieler einfach toll. Entsprechend ist dann auch die Leistungsbereitschaft, wenn der Trainer der Dummdorfer nach den Spielern schreit wenn Duisburg sagt jetzt ist gut jetzt spielen die Jungs die wir bezahlen auch für uns.
@jason mayer: ich habe extra geschrieben laut kassel huskies. habe gestern von den verantwortlichen der krefelder gehört das es maximal 15 föli-pro mannschaft geben soll. mir geht es darum das die regel totaler blödsinn ist so wie sie jetzt ist. aber ich glaube du bist einfach sauer das ihr trotz eurer fölis gegen die hessen keine chance habt. eigentlich schade habt mir letztes jahr besser gefallen.