Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 21.356 mal aufgerufen
 Oberliga Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
hueppi Offline

14.11.2013 15:50
#76 RE: Füchse Duisburg Antworten

Ich kenn da ein Verein den er gerne unter die Arme greifen darf

gerd Offline

14.11.2013 19:09
#77 RE: Füchse Duisburg Antworten

Bei euch sind doch nur Hurraschreier kaum spielt ihr 1-2 schlecht schon wird alles in Frage gestellt.
Und es kommen nur 369 zuschauer....Ihr seit zum weglachen
Irgendwann sind es die Papes und ehrenamtliche wie Hamm es leid auf so ein Mist.
Und wir sehen uns dann curling an statt geiles Hockey!

hueppi Offline

14.11.2013 19:15
#78 RE: Füchse Duisburg Antworten

Was willst Du jetzt?

der letzte Eisbär Offline

14.11.2013 19:17
#79 RE: Füchse Duisburg Antworten

Zitat von hueppi im Beitrag #76
Ich kenn da ein Verein den er gerne unter die Arme greifen darf

Ich denke auch. Was solln wa damit?

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

jasonmayer Offline

15.11.2013 05:00
#80 RE: Füchse Duisburg Antworten

Pape kündigt das Aus in Duisburg an"
Liest man dann aber genauer nach, finden sich dann Sätze, die sich eher enttäuscht über die mangelnden Zuschauerzahlen sowie den tatsächlich unschönen Liga-Modus zeigen. Pape entrüstet sich (wenn denn korrekt zitiert) enttöuscht über die mangelnde Beigsieterung der Duisburger EIshockeyfans. kann man verstehen und nachvollziehen, mir lag schon länger ähnliche Kritik auf der Zunge. Pape bemerkt auch, dass man sich über den Eishockey-Standort in Duisburg ensthafte Gedanken amchen müsse - und dass es so nicht weitergehe. Von einem Ende seiner Unterstützung und einem generellen Aus des Eishockeys in Duisburg findet sich dann aber kein Wort!!! Auch andere Zeitungen wissen nichts über solche Absichten zu berichten. Aber hauptsache, hier stürzen sich grad´ alle User auf die lächerliche Polemiküberschrift dieses Schmierenblatts. Also alle mal durchatmen und ruhig bleiben. Vom wirklichen Aus war noch nirgendwo die Rede!!!
Klar ist Pape unzufrieden. Das wäre ich ans einer Stelle, bzw. das bin ich auch. Diese Liga ist, wie im Übrigen schon seit langem, eine einzige Katastrophe. Also musss man tatsächlich aus dieser Erkenntnis Konsequenzen ziehen! Aber niemand hat bisher - mit Ausnahme von RevierSport-Schmierenkomädiant Martin Herms - vom Ende des Eishockeys in Duisburg geredet!!

15.11.2013 10:39
#81 RE: Füchse Duisburg Antworten

@jasonmayer

Glaube ja auch eher an ein Säbelrasseln in Richtung Verbände, sonst verstehen die ja nicht, was sie so anrichten.

Wenn da aber doch was dran sein sollte fände ich das sehr schade für Euch und alle Anderen. Wenn man das Gesamtpacket betrachtet was er bei Euch investiert ist das ja ein riesiger Batzen. Den muß man erst mal über haben. Und wenn man den dann vielleicht für was anderes benötigt und nicht direkt sagen möchte wofür, ist das natürlich auch ein Weg es der Öffentlichkeit so zu verkaufen. Da spart man ja lieber wo es 1000-2000 Leuten weh tut, als an den DEL Vereinen die in der Öffentlichkeit stehen.

Fakt, wir werden es nicht selbst ergründen können und ich (und sicherlich viele weitere hier) drücken Euch fest die Daumen, daß alles gut geht, weil an jedem Gerücht ist ja meist ein Funke Wahrheit.

Goetzi Offline

25.11.2013 18:52
#82 RE: Füchse Duisburg Antworten

Adrian Gyrgiel ist weg.
Gesternabend wenig Föedis dabei

Lucky Luke Offline

25.11.2013 21:06
#83 RE: Füchse Duisburg Antworten
hueppi Offline

28.11.2013 15:58
#84 RE: Füchse Duisburg Antworten

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duis...n-aid-1.3848024

Da muss Onkel Pape aber noch mal ordentlich in die Tasche greifen...

28.11.2013 16:32
#85 RE: Füchse Duisburg Antworten

Hab ich doch gesagt, die Drohung die Lichter aus gehen zu lassen war nur ein Strohfeuer für den Verband, wegen der doofen Konstellation. Aber das ist ja mal ne Ansage, an die beiden Übermannschaften. Wieder einer mehr, wo wir nur staunend zusehen können.

jasonmayer Offline

21.01.2014 08:44
#86 RE: Füchse Duisburg Antworten

Der letztjährige Kapitän, der Füchse aus Duisburg kehrt mit sofortiger Wirkung in den alten Fuchsbau zurück. Aus Weisswasser zurück Markus Schmidt, nach Tepper der 2 Knaller bei den Füchsen

günter jauche Offline

21.01.2014 17:07
#87 RE: Füchse Duisburg Antworten

wird bisher trotzdem nicht reichen, bin ich fest von überzeugt, aber denke da kommen noch mehr.
frankfurt holt ja auch nicht gerade den knaller mit dem spieler aus schwenningen.

Lucky Luke Offline

21.01.2014 19:01
#88 RE: Füchse Duisburg Antworten

heute spielt die DEL ( Iserlohn und Krefeld ) nicht. Da werden die Duisburger doch bestimmt mit Mann und Maus nach Kassel fahren. Wenn die Stürmer Kretschmann Klöpper und Schmölzel kommen dazu die Verteidiger Zeressen, Mebus und Orendorz dann haben die aufgrund des Riesen Kaders auch in Kassel heute Abend gute Karten und mit der Besetzung wird auch Frankfurt sich strecken müssen um die zu schlagen.
Da habe ich noch nichtmal die FL Spieler Riefers ,Ohmann und Krupp aus Köln mit einbezogen denn die könnten auch noch kommen

21.01.2014 19:07
#89 RE: Füchse Duisburg Antworten

Ja dann hörn wir mal Radio, statt Derby. Der ist nämlich richtig gut. Drück den Huskies die Daumen.

21.01.2014 20:09
#90 RE: Füchse Duisburg Antworten

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #88
heute spielt die DEL ( Iserlohn und Krefeld ) nicht. Da werden die Duisburger doch bestimmt mit Mann und Maus nach Kassel fahren. Wenn die Stürmer Kretschmann Klöpper und Schmölzel kommen dazu die Verteidiger Zeressen, Mebus und Orendorz dann haben die aufgrund des Riesen Kaders auch in Kassel heute Abend gute Karten und mit der Besetzung wird auch Frankfurt sich strecken müssen um die zu schlagen.
Da habe ich noch nichtmal die FL Spieler Riefers ,Ohmann und Krupp aus Köln mit einbezogen denn die könnten auch noch kommen

Zitat Eishockey.net:
Mit 14 Förderlizenzspieler sind die Duisburger Füchse am heutigen Abend nach Kassel gereist. Mit dabei sind heute die DEL erfahrenen Spieler der Krefeld Pinguine Kevin Orendorz, Patrick Klöpper und Christian Kretschmann. Bei den Huskies fehlt am heutigen Abend Marc-Philipp Haaf. Goalie Benjamin Finkenrath wird heute im Tor der Huskies stehen. Der Heuboden stimmt sich wie gewohnt ein. Gleich gehts los!

Kopfschüttel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« EHC Neuwied
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz