Interessant finde ich die Aussage "Die derzeit einzige Baustelle ist die Kaderstärke, wir brauchen dringend noch zwei Stürmer für die ersten beiden Reihen um die Mindestkaderstärke (3 Torhüter, 8 Verteidiger, 12 Stürmer) zu erreichen.“
mal gespannt wer da noch einläuft wo jetzt wohl frisches Geld da ist
Moin, Wo franky ist/war... Ok diesmal wohl eher Zufall. Wann wird der lev eigentlich mal wach wenn ihm die Vereine wegsterben? Soll der doch mal auf Abgaben verzichten.
eines ist aber auch klar. Warum nicht so wie bei uns mal ein zwei Jahre kürzer treten und auf lange Sicht planen. Leute wie Pohanka, Barta, Hein usw. spielen doch bestimmt nicht für Hartgeld und das ist auch okay denn die sind sehr gut aber und haben auch einen Marktwert sich erarbeitet.Wenn ich mir die aber nicht leisten kann muss man das doch vorher überdenken. Und das mit dem Mindestlohn ? Die Frage ist doch auch ob es nicht mit weniger Aufwand geht als unter FG. Man weis ja das die Teams unter ihm extrem fit sind das geht eben nicht ohne hohen Aufwand und vielen Stunden. Schade,Schade hoffentlich schaffen die es das da nicht die Lichter ausgehen.