An dieser Stelle möchte ich mich bei Nils für die tollen Spiele und Tore bedanken und wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft....aber wenn Du mit Herne nach Hamm kommst,bitte keine Tore von Dir
scheiße ich nicht der penner brauch gar net mehr ankommen männer was ist los in euern hirn denkt mal nach wie war es wo er letztens abgehauen ist? alle haben geheult und gemerckert wenn er wieder kommt soll er leistung zeigen! eine ganze saison durch spielen wa macht erhaut wieder ab ich könnt kotzen
das kann ich nicht verstehen so eine sauerei zum kotzen kein wunder warum her liesegang sich heute umgedreht hat am heimischen tor fühle mich echt verarscht
So weit ich es in Erinnerung habe hat er zwei Tore vorbereitet und ein geschossen!So viel zum Thema er hängt sich im letzten Spiel nicht rein!Nebenbei habe ich Gelegenheit gehabt unter vier Augen mit Liese zu sprechen und hätte nicht anders gehandelt als er!
Vielleicht sollte er mal selber Stellung nehmen zu seinen ständigen Wechselspielchen.
Das ganze hin und her ist nicht gut für ihn und für die Vereine mit denen er das macht. Und das jetzt einige Zuschauer Sauer sind kann ich vollkommen verstehen.
Tja früher waren die Spieler teilweise Stolz in Hamm zu spielen.Und heutzutage spielen die Spieler mit dem Verein.