hallo miteinander! wollte mal mfragen ob denn jetzt noch neue kommen oder eher nicht? weiss jemand das mehr? und wann kommt der bethe? danke und bis in dortmund!
Dafür das Sven Johannhardt erst zweimal mit der Mannschaft trainiert hat,hat er mir gestern schon wirklich gut gefallen!Wäre eine Klasse Verstärkung für uns und deswegen hoffe ich das man nicht dem Pierre Klein Prinzip folgt,sondern Nägel mit Köpfen macht
Na hoffentlich war es nicht das einzigste Spiel was Sven für die Stars gemacht hat.Ich habe ihn schon früher gerne Spielen gesehen.Der Junge kann mit dem Puck umgehen vom allerfeinsten und dazu ist er noch ein sehr guter und schneller Skater.
Wenn er bei uns bleibt ist er eine bereicherung fürs Spiel Jetzt würd ich noch sagen einen Verteidiger holen und das Experiment Regionalliga kann guten Mutes losgehen.
wäre super wenn das mit sven klappt. er hat ja hier in hamm schon seine klasse unter beweis gestellt. schließe mich manuel an, dass auf jeden fall noch ein verteidiger fehlt
Gestern hat man ganz genau verfolgen können,wo die die Schwachstellen sind.Leider wird man mit dieser Verteidigung in der Regio keine Punkte holen.Sie laufen teilweise wie Hühner herrum und suchen den Puck,Gegenspieler oder fahren sich gegenseitig über den Haufen.Von den Verteidigern gibt es keinen schnellen Spielaufbau,sodass sich die Stürmer die Scheibe aus dem eigenen Drittel holen müssen.Wenn man nicht sofort reagiert und nicht mindestens einen (besser zwei)gestandenen Verteidiger verpflichtet,wird man in der Regio zur Schiessbude der Liga.