ich denke und meine für einen letzten und ernsten test sollten wirklich alle die nicht verletzt sind spielen vielleicht auch noch letzte technische änderungen in den reihen?
neuwied war zu keinem zeitpunkt ein gegner auf augenhöhe...ernst zu nehmen schon aber mehr auch nicht...... dabei hat svejda heute pausiert.....und hätten wir unsere chancen besser genutzt und nicht das "schön-gespiele-aber der puck-muss-ins-tor-getragen-werden" wäre neuwied untergegangen.... kassel nauheim frankfurt muss neuwied aufpassen das sie nicht ne 2 vor der zehnerstelle haben.....
tore waren heute wieder von vielen ... daher nicht auf eine person bezogen oder zwei wie vorige saison mit svejda und vanek sondern luft,jasik,loecke,uglar,gose,weissleder trafen....
jetzt kann das derby kommen denke die vorbereitung war vielversprechend trotz zahlreicher kritiker.... mal sehen wie stark unser derbygegner wirklich ist..
Zitat von eisbärfan im Beitrag #55 kassel nauheim frankfurt muss neuwied aufpassen das sie nicht ne 2 vor der zehnerstelle haben.....
Das wäre ein interessantes Ergebnis, wenn eine Zahl vor der Zehnerstelle stehen würde.... 1:203 ??? So genug geklugscheisst ... aber denke hast Recht, dass es durchaus mehrmals passieren könnte, das die Zehnerstelle eine 2 ist....
Finde es beachtlich, wie die erste Reihe mit Loecke funktionierte... Und Jasik ist auch wieder eine Klasse... Über die anderen brauchen wir nicht reden... alle gut...
Es wird wirklich interessant... Ulla wird vermutlich der erste Gegner auf Augenhöhe sein, vom Papier und wahrscheinlich auch auf dem Eis... [war gestern nicht da, kann somit also nix zu Selb sagen] Wird echt interessant am Freitag.... Mal sehen was passiert unter Wettkampfbedigungen...
Sehe das wie Eisbärenfan.Eisbären verzichten auf Jiri und Robin(verletzt)und spielen aufgrund dritten Spiel in drei Tagen mehr als im Leerlauf und sind trotzdem mehr als zwei Klassen besser.Für Neuwied sehe ich mehr als schwarz.So bekommen die in der Meisterschaft gegen uns 15-18 und in Frankfurt 30