Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
der letzte Eisbär Offline

24.09.2012 19:57
Plakate usw. Antworten

Alle die Plakate in A3 und A4 unterbringen können dürfen gerne an der Kasse danach fragen. Es gibt nicht mehr die lästige Wechselei von Einschubern, sondern Plakate auf denen mehrere Partien gleichzeitig stehen. Also nur zu und mitnehmen!

Alle die A5 Handzettel in Geschäften auslegen können bitte auch an der Kasse oder mich ansprechen. Es sicnd von der Fußgängerzonenaktion noch welche übrig. Die haben auf der einen Seite Spielpläne und eine kurze Vereinsgeschichte, auf der anderen Seite Werbung für den Saisonstart gegen Unna. Sie sind danach also nicht veraltet, sondern immer noch gute Werbung. In Bockum-Hövel und in den Fuzo-Bereichen sind reichlich Geschäfte bestückt. Also alle anderen Stadtteile möglichst auch noch ordentlich eindecken. Nur bitte nicht draußen auf öffentlichen Straßen oder ach privaten Parkplätzen verteilen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Becks Offline

24.09.2012 20:04
#2 RE: Plakate usw. Antworten

Mein Auto brauch noch was... kann ich unter der Woche auch noch was bekommen?

25.09.2012 06:41
#3 RE: Plakate usw. Antworten

PM an mich!

eisbärfan Offline

25.09.2012 21:25
#4 RE: Plakate usw. Antworten

bei mir auf der arbeit wird auch werbung gemacht ;-) vielleicht können wir nach absprache auch flyer bei ACR in rhynern auslegen.....dort ist nämlich ein ehemaliger spieler am arbeiten .... m.nickel denke man kann vielleicht den ein oder anderen begeistern ? vielleicht mal ne weihnachtsaktion? wer sich eine musikanlage einbaut bekommt 50% rabatt auf die eintrittskarte oder so ? nur so als idee.....

27.09.2012 22:33
#5 RE: Plakate usw. Antworten

Nur Mut, es sagen mehr ja als man denkt. Also an der Kasse nach den Blättern fragen, sind noch genug da!

eisbärfan Offline

27.09.2012 23:18
#6 RE: Plakate usw. Antworten

oder ne fan+freund aktion...... eine eintrittskarte mit vollem preis die 2. 50% rabatt..... und vielleicht kann man davon leute überzeugen....? würde es auch für gut heissen nach dem spiel 3 spieler in der pistenbar begrüßen zu dürfen???

«« Danke!
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz