Ich weiss ja nicht, ob ich hier richtig bin.... :-) Also hab ich mal nen neuen Thread eröffnet um einfach nur mal ne Frage zu stellen. Und zwar geht es mir um den Kartenvorverkauf. Zum einen: Wo in Hamm befinden sich nun alle Vorverkaufs-Stellen? Und zum Anderen: Ab WANN werden karten im Vorverkauf angeboten? Hier würde mich interessieren ob es denn auch schon möglich ist für die Vorbereitungsspiele bzw. Saisonstart am kommenden Samstag Karten in den Stellen zu bekommen.....
Ich denke mal, dass für die Vorbereitungsspiele die ermäßigten Preise gelten. Das die Vorverkaufsstellen in kürze bekannt gegeben werden, stehen schon mindestens sechs Wochen lang auf der HP. (auf der alten und neue HP)
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !
Das mit der Frage oben wegen dem Vorverkauf hat sich erledigt. Trotzdem danke für die Informationen. Die neue offizielle Homepage hatte ich vorher schon gelesen und das auch alles verstanden. Brauch ich nun aber nicht mehr. Hab beim Puck-Werfen die Dauerkarte gewonnen
Also auf der Eisbären Hompage kannste für die Vorbereitungsspiele welche bestellen.Denke das das zur Saison auch was wird!
2 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 269,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Nach dem ich letztes Mal so über den Vorverkauf geschimpft habe muss ich heute mal eine Lanze brechen...hat gut und Problemlos geklappt! (nur komisch das ich immer soviele Karten kaufen muss obwohl ich Dauerkartenbesitzer bin...aber was tut man nicht alles für Werbung :-) )
Ist nur eine Frage offen geblieben, die haben mir jetzt keine Karte für eine 11 jährige verkauft weil bis 12 der Eintritt frei ist auch auf Nachfrage haben da alle Mitarbeiter gesagt das hätte der Verein so beschlossen, auf der Homepage steht aber bis 10 ist der Eintritt frei.
Kann mir da vielleicht mal einer der Verantwortlichen weiterhelfen? Habe ja auch keine Lust da falls es ein Abspracheproblem mit der VVK Stlle gibt mehr Eintritt zu bezahlen.
Tut mir Leid! Trotz mehrmaliger Versuche, eine Karte für EISBÄREN - Duisberger Füchse (2.10.) vorzubestellen bekomme ich immer die Antwort, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Bisher Funk - und Kontaktsperre ?????
Hallo, glaube es wäre sinnvoll, wenn es noch eine Vorverkaufsstelle in der Innenstadt gäbe... vielleicht eine die bis 19 oder 20 Uhr geöffnet hat. Mich juckt es nicht, da Dauerkarte, aber kenn zwei ohne Auto, die zudem durch Arbeitszeiten nicht dazu kommen vorzukaufen. Wie läuft das mit dem Internetverkauf... reservieren und Abends abholen oder woanders vor dem Spieltag... und ganz wichtig, viele wissen nix von den VVK-Stellen. Plakate dran und auch wichtig, die Stellen nochmals im WA drucken lassen
Nur mal so zur Information: Ich hatte letzte Woche zweimnal `ne ermäßigte Karte online bestellt. Anders als in der Rückmeldung versprochen habe ich keine Nachricht aus Hamm bekommen. Am Sonntag durfte ich tatsächlich den vollen Preis zahlen???