Nachdem Sondermann und Luft verletzungsbedingt ausfallen und Svejda gegen Nauheim gesperrt ist wäre es eine katastrophe wenn Potthof und Clusen auch noch ausfallen würden.Bei der konstellation können und müssen wir wohl mit 6 Punkte hoch zufrieden sein.3 Spiele in 3 Tagen das ist schon viel Holz.
Wenn doch einige schwerer Verletzt sind, warum wir man nicht auf dem Transfermarkt tätig. Fast alle anderen Teams greifen noch mal zu. Man weiß doch schon länger mit den Verletzungen von Sondermann und Luft. Svejda fehlt nur heute, weitere Ausfälle können nicht mehr kompensiert werden. Hoffentlich Potthoff und Clusen sind wieder fit.
Keine Matchstrafe für Svejda, sondern eine Spieldauer Strafe, deswegen nur ein Spiel sperre. Bei einer Matchstrafe wäre eine Verhandlung und min. 1 Spiel sperre. Morgen in Herford ist er wieder dabei.
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
das war ja mal garnix.wenn die morgen so spielen sehe ich schwarz. wenn ich rademacher sehe muss ich an meine oma denken die ist genauso beweglich mit ihrer gicht. Der Rest war auch mies.mein tipp nächstes heimspiel 296 zuschauer.
find ich nicht fair...man hat gesehen, dass nauheim besser war aber trotzdem waren unsere nicht schlecht..besonders das erste drittel war sehr ausgeglichen mit besser genutzten chancen der nauheimer... wir haben die ganze zeit gekämpft und man hat gesehen, dass die eisbären wollten... und desshalb finde ich den kommentar irgendwie über...
Das war ja heute gar nichts! Minus Kulisse Scheiss Stimmung (obwohl ein paar wenige sich mühe gegeben haben das zu ändern) Scheiss Spiel Gegentore nur Geschenke
Was nach dem 0:6 passiert ist fand ich nicht gut, weil die letzten Minuten haben Sie sich aufgegeben. Davor hat man meiner Meinung nach ein offeneres Spiel gesehen als ich erwartet hatte. Wir hatten unsere Chancen für 2-3 Tore.... wenn die passend fallen, hätte was möglich sein können... aber die Top 3 Teams sind einfach verdammt abgezockt