Gut das die Mannschaft den frankfurter Tiefschlag so gut weggesteckt hat, wie wir in Ratingen sehen konnten. Diese Spiel gegen Krefeld wir ein 6-Punkte-Spiel, also sollten wir alles daran setzen, daß mit dem "voranziehen als 7. Mann" am Sonntag so richtig durzuziehen. Gut das wir das Duisburgspiel nicht davor haben und die Mannnschaft sich darauf konzentrieren kann und hoffentlich die Verletzten bis dahin wieder an Bord sind.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
definitiv ausfallen wir dominik luft und ein dickes fragezeichen steht hinter nils sondermann uns seinen knieproblemen... denke auch es ist höchste zeit für einen neuen ;-)
tippe leider auf ein 2:4 für die gäste :-( lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn alles passen sollte und man die ausfälle kompensieren kann sollte es auch für einen sieg reichen. aber krefeld steht auch nicht umsonst so weit oben wenn man sich von frankfurt im penalty schiessen trennt am anfang der saison....
Krefeld mit sehr vielen nickeligkeiten und hinterlistigen fouls ... Stockhalten,rempler,halten und hoher Stock ist nur ein Teil bisher ... Wie die gegen Frankfurt Punkten konnten frage ich mich ernsthaft ... Mit Luft und Sondermann wurden wir lange führen und ebendas Spieldauer stelle ich auch in frage !
ne ne ne , die letze Mannschaft .... Krefeld ! Schiri - Gespann eindeutig überfordert oder einfach nur Tomaten auf den Augen , so erstmal was gegen Herzrasen suchen
kann mir mal einer erklären was für eine Sportart die Schiris gepfiffen haben? Habe da somanches mal net wirklich durchgeblickt....
Fand die Jungs haben bei dem Tempo gut gekämpft und es hat halt nur nen bissel Glück gefehlt um 3 Punkte zu bekommen, aber 2 sind besser wie keine ;)
Hahahaha habt ihr euch das Ergbnis der Hündchen aus der Nachbarschafft angeschaut
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!