so das spiel heute abhaken am sonntag geht es weiter und ich denke das team wird eine reaktion zeigen. hoffe es kommen viele hammer nach ratingen, denn wie der coach im vorbericht schon sagte mit unseren zahlreich fans auswärts im rücken soll in ratingen gewonnen werden.
Genau alle auf Ratingen. Da das Spiel ja schon um 18Uhr ist kommt man ja Frühzeitig wieder nach Hause.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
So aussem Urlaub zurück, hab ja einiges verpaßt... klingt jetzt überschlau aber habe mir das gedacht, nur nicht so schlimm (habe vor Saisonstart schon geschrieben, daß das für mich die Favoriten sind, Geld regiert halt die Welt). Und genau deshalb ist unser Rudel in Ratingen dabei um unser trotzdem geiles Team zu unterstützen!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
5min Tor! Tor durch Ibrahim Weißleder (Hamm). Spielstand: 0:1 1:0 für die Gäste aus Hamm!
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
12 min Tor durch Karl Jasik (Hamm). Spielstand: 0:2 TOOOR! Karl Jasik trifft.
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
18 min Tor durch Dominik Luft (Hamm). Spielstand: 0:3
momentan Drittelpause