ohhh nein ..... hoffentlich geht es ihm schnell besser
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
was war Ratingen schwach.Einzig der Torwart ,der hat mir gut gefallen und hat einiges gehalten sonst wäre es schlimmer gekommen für Ratingen.Heute waren die mit 7-0 gut bedient.Das hätte deutlich höher ausgehen müssen. Solides Spiel von uns.Mehr war heute nicht nötig.
Zitat von Lucky Luke im Beitrag #26Das hätte deutlich höher ausgehen müssen. Solides Spiel von uns.Mehr war heute nicht nötig.
Nagel auf den Kopf getroffen. ABER: Vielleicht wäre ja mehr gekommen, wenn wir es geschafft hätten gegen die 250 Ratingenfans den Funken von uns zur Mannschaft hätten rüber springen lassen können. Fand das von uns neben dem Eis auch schwach. Ratingen war imer was mit toller Athmosphäre bei uns, daß hat mir heute gefehlt
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
ein sieg der nie gefährdet war. wenn der ratinger torwrat nicht so gut gehalten hätte wäre das spiel locker zweistellig ausgegangen. und wir brauchten noch nicht einmal eine top leistung abliefern. für benni feut es mich das er zu null gespielt hat.
dominik luft wünsche ich gute besserung, hoffe das es nicht so schlimm ist und er nicht so lange ausfallen wird. das der schiedsrichter für dieses foul nur 2 minuten gegeben hat ist für mich unverständlich.