So es war das erwartet schwere Spiel.Krefeld sehr kämpferisch und mit super Defensive.Wendler hat auch ein gutes Spiel gemacht.Jetzt aber zu uns klar hätte man auch im letzten Drittel das entscheidende Tor machen können aber Ich denke bei uns sah man auch das sie gekämpft haben und den Sieg wollten.Daher bin Ich mit den 2Punkten zufrieden.Den Schiedsrichtern fehlte eine klare Linie im Spiel man wusste nie was er genau machen würde.Zu uns Fans:Das erste Drittel hat mir gut gefallen.Im 2.ten war irgendwie ruhig.Und im letzten haben die letzten 10Min. wieder alle mitgemacht. Es zeigte sich mal wieder weniger Leute in der Halle = mehr Mitsänger und Mitklatscher.
47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Trotzdem möchte ich die 300 Leute Zeiten nicht zurück haben. An so einem geilen Sommertag und Abend mit Herbstleuchten, Handball, Ferien, unatraktivem Gegner mit 0 Gegenfans haben wir noch vor gar nicht langer Zeit fast alleine da gestanden.
Bekommt Jiri ne Sperre?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich denke auch das das ein verlorener Punkt war.Aber in der jetzigen Situation ohne Luft,Svejda und Sondermann war es schon okay für uns, da ja auch Krefeld viele Ausfälle zu bezeichnen hatte. Wendler im Tor bei Krefeld war sicherlich sensationell gut drauf gestern .Leider nutzen wir die Chancen zu wenig.Positiv finde ich aber unser ÜZ Spiel.Pitzko und Clusen an der blauen sind da sehr präsent und sorgen immer für gefährlichkeit und so fallen auch dann die Tore auch weil auch die Stürmer sich immer besser darauf einstellen .Das ist sehr positiv.Benny im Tor bei uns sowieso immer eine Bank.
Ärgerlich dass die 60 Minuten für den Siegtreffer nicht ausgereicht haben. Aber ich denke, mit diesem Spielverlauf können wir auch zufrieden sein. Krefeld hat taktisch gut gespielt, auch wenn die bestimmt nicht in Höchstform aufgelaufen sind. Obwohl die Zuschauerzahl erschreckend niedrig war, konnte man mit der Stimmung doch zufrieden sein.
aber bei diesem André Grein stehen mir immer noch die Nackenhaare zu berge , schwer verletzt ...Krankenhaus und so hiess es noch in der PK , aber nen schäbbiges Grinsen und schelmisch winken , als er rausfuhr