ganz so einfach ist es auch nicht. für uns die jede woche in die halle pilgern sind solche ergebnisse zu verkraften weil wir die kräfteverhältnisse in der liga richtig einordnen können. aber die leute die nur ab und zu kommen sehen so etwas viel kritischer und bleiben dann daheim. muss auch sagen das die ansprüche gewachsen sind. wat ein gemurmel letzte woche in den ersten 20 minuten um uns herum. natürlich sind wir morgen wieder alle da. auf sie mit gebrüll.
Was war an diesem Foul geil??? Das war unterste Schublade und grenzt an Körperverletzung... Becker wird daher hoffentlich für viele Spiele gesperrt...!!!
Habs mir jetzt 20 mal angesehen in Slowmotion... Es wurde dort verdammt eng für den Frankfurter Stürmer... Vier Eisbären um ihn herum... Rademacher und Potthoff und du von vorn die Wege zugemacht, von hinten auch noch von Loecke bedrängt... Ausweichmöglichkeit nicht vorhanden... ... ... Check gegen Kopf und Nacken kann ich nicht sehen (was ja wohl gegeben wurde?) Wenn der Ellenbogen draußen war (was wohl nicht der Fall war!!!), 2 Minuten deswegen oder wegen Behinderung von mir aus.... So bitter es für den verletzten Frankfurter Spieler klingen mag, ein grobes Foul was ne lange Sperre nach sich ziehen muss, kann ich da nicht erkennen... Natürlich ist man im ersten Moment (wohl auch die Schiris, daher auch kein Vorwurf) von der Wucht, des fliegenden Helmes und der Flugkurve beeindruckt, aber ansonsten?
Ja,die Matschstrafe ist vollkommen überzogen,änlich wie der Beitrag von Löwenfrankfurt.
Zitatvon Larry Suarez, dass Lucas Becker nach einem harten Check eine Matchstrafe erhielt – wie lange er gesperrt sein wird steht noch nicht fest. Stefan Streser musste zudem zum Röntgen ins Krankenhaus, nachdem er böse gefoult wurde
Körperverletzung dann auch vom Frankfurter Spieler?????