Laut WA drohen neben den sichereren Ausfällen von Sondermann & Luft auch Bartzen , Sveijda und Weißleder auszufallen. Das wäre natürlich der Hammer.... eine komplette wenn nicht sogar die beste Reihe (auch wenn sich selten zusammen auf dem Eis sind) Gott bewahre.
So wir ich mitbekommen habe bei der Autogrammstunde,spielen bis auf Sondermann und Luft alle.Svejda will es wohl versuchen.Die anderen haben schon in Frankfurt gespielt
Nun ja, die waren ja auch schon in Frankfurt angeschlagen, würde mich also nicht wundern, wenn sie ausfallen. Klingt vielleicht komisch, aber manchmal ist es besser, eine Verletzung erstmal vollständig auszukurieren, als über längere Zeit mit leichten Einschränkungen zu spielen. Und gegen Ratingen sollte auch ohne die "Topspieler" eine reale Siegeschance bestehen.
17 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1055 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Trotz aller verletzten muss heute ein Sieg her. Es ist jedoch lobenswert wenn die Spieler sich in den Dienst der Mannschaft stellen wollen aber die Gesundheit geht schon vor.Wenn das Spiel heute in trockene Tücher ist wird der Trainer die kranken schon schonen da bin ich mir sicher. Darum heute klarer Sieg.Mein Tip 9-2