Das nenne ich Luxusproblem und stöhnen auf hohem Niveau. Wenn bei den Ausfällen noch locker 12 Stürmer überbleiben.Vielleicht haben wir ja heute mit der nötigen Einstellung unserer Truppe mal die Chance auf eine kleine Überaschung.
An eine Überraschung glaube ich nicht, dafür sind wir zu gerupft.... Man könnte sagen im Fellwechsel. Ich gehe aber davon aus das es nicht wieder so ein Abschuß wird. Krefeld hingegen ist ein muß, wenn man den aktuellen Tabellenplatz halten und Platz fünf erobern will. Da erwarte ich das man wirklich alles versucht, wenn es dann nicht langt ist das so und dann müssen wir uns damit bescheiden. Mal sehen vielleicht fahr ich da auch abends noch hin.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Die Verletztenliste ist schon sehr lang, denke da ist heut nicht viel zu holen. Bei dem Pech das wir haben, bin ich am ende froh wenn wir Platz 8 ins Ziel retten. Und dann mit nem grossen starken Kader in die Endrunde gehen. Da kann man dann bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Ihr seid ja Optimistisch, mit der richtigen Einstellung, und der Taktischen Disziplin die der Trainer vorgibt, ist gegen jeden Gegner ein gutes Ergebnis möglich, und evtl mit etwas Glück auch ein Sieg. Beste Beispiel die letztjährigen Playoff Spiele gegen Frankfurt.
In der zeitung steht das Gose,Jasik ,Potthoff, Jiri ,Bartzen angeschlagen sind. Sonde Becker Streser sind nicht dabei. Wer soll dann noch spielen?????????????????????
Die Jungens beissen heute schon die Zähne zusammen. Mal gespannt wer wirklich alles fehlt heute abend .Egal wie es kommt.Mein Tip Eisbären 7 Duisburg 4