Im Block der Heimfans stehen nur zu oft sehr viele junge Leute, die nach meinen oberflächlichen Einschätzungen vom Schüler ohne regelmäßiges Geldeinkommen, bis maximal zum Azubi reichen. ( mich eingeschlossen :D )
Ich denke da ist es dann auch kein Wunder, dass im Dezember, wo kostspielige Weihnachtsfeste und die Silvesterfeier vor der Tüt stehen, mal einige Leute wegbleiben und dadurch die Stimmung gedrückt wird.
Jetzt mal langsam. Keiner muß sich jetzt rechtfertigen, wenn er mal andere Termine, keinen Moses für den Profeten usw. hat. Kennen wir alle haben wir auch alle mal und ich selbst kann mir das auch nicht reißen immer zu den Spielen 164 km pro weg zu fahren. Macht 328 für einmal Hamm.
Also mal halblang. Schade ist natürlich das wir oben auf der Tribüne sowenig Leuts haben die das Vorsingen raufhaben.... mußte heute Feststellen das da bei mir auch nichts zu holen ist. Aber vielleicht läßt sich ja was reißen, wenn wir wirklich mal ein Textbuch (Heft) erstellen, mit wirklich guten Fangesängen, dann machen vielleicht auch wieder ein paar mehr mit...
Jedenfalls heißt es jetzt Zähnezusammen und durchhalten...
Denn Eisbären geben NIEMALS auf.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.