---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Zitat von hueppi im Beitrag #516505 : 527 kannst du aber unter Auswahl nachlesen.Von der Qualirunde bis hin zum Finale.
Schön, dass wir den Titel verteidigt haben... Aber ein schwaches Ergebnis, wenn man das Endresultat von letzter Saison anschaut...:
Finale Starbulls Rosenheim - Hammer Eisbären 1.138 : 1.455
Sind halt alle demotiviert, nee, Scherz bei Seite. Glaube, je wärmer das draussen wird, um so weniger wird das aber bei Allen. Seh mich schon im Freibad die Leute anquatschen mal ice-vote aufzurufen. Mein Tip. Startseite ice-vote. Und noch zum Ergebnis, Herberger (Randsportart) hat schon damals gesagt; "Es reicht immer ein Tor mehr zu schießen, als der Gegner." Genau das Gefühl hatte ich in dieser Runde auch. Als es darauf ankam waren immer einige wenige votes Vorsprung da. Daumen hoch an alle, die mitgemacht haben.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...