---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
hätten wir gestern 4 stimmen mehr wäre der erste platz der tagesvotes unser gewesen. .. hammer :-D oh wo kommt det doppelte post oben drüber her
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Bis um 23.50 Uhr waren wir noch mit einer Stimme auf Platz 1.Aber ein super Ergebnis von uns.Ich denke es wird auf ein Finale Rosenheim gegen Hamm hinauslaufen.Das Ergebnis von gestern hat gezeigt das wir den Pokal im Finale nicht herschenken werden,sondern den Rosenheimern gefährlich werden können.Liebe Bayern.....das wird kein Selbstläufer!Ich habe meine Nachtschicht schon mal fleißig heute genutzt um ein kleines Polster zu schaffen
ZitatBis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir, mit 229 Tagesvotes "nur" Tageszweitbester, Hamm hat 10 Stimmen mehr als wir. Klar die liefern sich grad einen Kampf auf Biegen und Brechen mit Hassfurt.
Trotzdem beabsichtige ich auch diesen Tag als Erster zu beenden. Man hat ja schliesslich einen Ruf zu verlieren!
ZitatAuch konnten wir in den letzten Minuten des Tages doch noch den Tagessieg erringen, dazu waren 269 Stimmen ausreichend, nur drei Stimmen mehr als die Hammer Eisbären! Aber diese Zahlen heissen natürlich etwas! Wer in der Lage ist über 250 Stimmen pro Tag zu produzieren, der kann selbstverständlich auch uns gefährlich werden