Cooki
22.02.2013 15:03
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
S.L.
22.02.2013 15:07
Wow...hier gehts ja ab Eispiraten Crimmitschau - Hammer Eisbären 1 : 4 _ : _ Starbulls Rosenheim (TV) - Tölzer Löwen 6 : 3
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
Eispiraten Crimmitschau - Hammer Eisbären 1 : 6
S.L.
22.02.2013 15:08
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
S.L.
22.02.2013 15:43
jetzt wieder d-cup voten...................
ekmob
22.02.2013 17:46
Mike
22.02.2013 22:09
Das wird ja nen geiles Finale :)
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
94 vorsprung da brennt nix mehr an.
Und jetzt nicht die gleiche Vorstellung wie auf dem Eis, Beissen und Punkten (schon mal trainieren für Rosenheim)!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also mit dem Voten habt ihr ganz schön nach gelassen,sollten uns in der Liga noch ein kleines Polster holen, Pokal ist durch.
hueppi
25.02.2013 15:06
New aus Rosenheim
Zitat So Freunde, aktueller Zwischenstand im CL Finale: Starbulls Rosenheim - Dresdner Eislöwen: 337 : 106 Es läuft also alles gut und wir haben noch 26 Stunden Zeit den Vorsprung auszubauen, denn dann beginnt das zweite Finale mit Starbulls Beteiligung, nämlich der D-Cup. Und der dortige Gegner verdient unsere volle Aufmerksamkeit, denn die sind richtig gut! Daher jetzt weiter siehe unten.
Ich bin dabei, obwohl ich gerade ein Eishockeyvakuum im Kopf verspühre. Wenn wir diese Saison noch was reißen können, dann VOTENVOTENVOTEN
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
hueppi
26.02.2013 07:49
So liebe Leute.Heute ist es soweit!Finale im D-Cup! Starbulls Rosenheim vs. Hammer Eisbären Ab 15.00Uhr sind wir alle gefragt!Voten was das zeug hergibt um den Pokal nach Hamm zu holen!!!
Vorher aber für die Liga voten die Berliner kommen nah dran.
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung