hueppi
27.02.2013 17:31
Ab wann ist das "Warm Up"beendet und wir können endlich mit dem Power Voten anfangen
Mike
27.02.2013 17:31
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Wir dürfen nur die Liga nicht vernachlässigen. Berlin hat mittlerweile auch schon über 1.000 Votes
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
aber der Aufstieg in der Liga ist doch eigentlich schon in trockenen Tüchern
hueppi
27.02.2013 18:06
Wir haben über 600 Votes vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz.alles kein problem
Aber als 1. aufzusteigen, kann doch nicht schaden
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
hueppi
27.02.2013 18:14
Auch das schaffen wir ohne Problem.Berlin bis heute mit 22 Votes.Bei noch 1,5 Tagen muss da ber noch ein bischen mehr kommen
hehe , können ja erstmal ne "verwirr-aktion" starten und heute abend , den Live-Chat mit unserer Vote-Page zupflastern
hueppi
27.02.2013 18:17
Das wird Gefährlich.....ic sachs Euch!Das ist heute noch nicht durch.
zum Glück , ist der eigentliche Initiator nicht anwesend !
hueppi
27.02.2013 18:25
Vielleicht gibts ja noch einen einstündigen Kurzschluß in der Rosenheimer Schaltzentrale und alle Rosenheimer müssen bei Kerzenlicht tatenlos warten das es wieder Saft gibt
Ich habe schon stress mit meiner frau bin ständig am voten und ich laber aller voll uns zu unterstützen. Schaffe heute noch 12-14 votes. Ihr macht alle einen guten job leute. Hoffe freitag drehen wir beim spiel genauso auf.voten voten voten
Sorry hùppi habe gerade in der liga gevotet war im stress.
Hab grad auch schon geschimpft als ich mir den Tickern angeschaut hab ..... wart ab , der eine Vote ist jetzt das zünglein an der Waage , dann gibts Freibier
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung