An Rosenheim werden wir trotz sensationellen 350 Votes nicht vorbei kommen glaube ich.... die hatten auch noch Championscup mit 100 Stimmen und insgesamt mehr als 500..... trotzdem stolz auf die Eisbären-Fangemeinde.... weiter so
411:370 ... wenn das so weiter geht dann schaffe ich die stündlichen votes auch ohne Wecker
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Und die News aus Rosenheim vorn gestern spät abends:
ZitatJunge, Junge, das ging heute ja ganz schön zur Sache! Zuerst sah es so aus, als sollten wir überrollt werden, dann aber kam ab 20.00 Uhr die Wende, und unsere facebook hompage hat sich ins Geschehen mit eingeschaltet, und das war bitternötig! Jetzt, Herrschaften, haben wir unseren spannenden Kampf und wir beabsichtigen durchaus diesen zu gewinnen. Aber das wird nicht einfach werden, denn die Eisbären werden, ebenso wie wir, alles drann setzen ihrerseits erfolgreich zu sein. Und lasst euch durch diese läpischen 45 Stimmen Vorsprung nicht täuschen! Bei den Zahlen ist das ein Klacks. Deshalb werden wir jetzt das Ding durchziehen und morgen auch noch das nächste Trumpfas aus dem Ärmel ziehen und unseren rosenheim24 live-chat mit zuschalten. Allerdings muß das morgen bitte jemand anderer machen als ich, da ich ja bekanntlich in Bietigheim beim richtigen Pokalfinale bin. Aber ich bin mir sicher das sich jemand von euch dazu hergeben wird, die Leute sind es ja bereits gewöhnt und voten willig mit. Also auf gehts, Freiwillige vor!