ich will immer sowas von unseren spielen. natürlich von uns kommentiert, lol. für das lippe könnte ich den typen erwürgen, lol. für nen amateur radio aber gar nicht so schlecht. schön dass es sowas gibt. auch wenn ich zuhören muss wie wir untergehen.
Ähm, offensichtlich hatten wir auch nicht wirklich viele Spieler dabei. Jedenfalls waren auf dem Spielbogen nur vier Verteidiger. Wenn das stimmt, kann man nicht von Arbeitsverweigerung sprechen.
Gefehlt haben heute. Markus Kolloch, Jesco Schade, Kolja Kundrun, Borilav Blagojev, Sascha Coenen, Tim Rodluff, Patrick Riedel. Nach 35 Minuten verletzte sich Karl Kolloch das für ihn das Spiel auch beendet war. Düsseldorf hat verdient gewonnen, wenn auch heute bei der gleichen Leistung von Herne eine Überraschung drinn gewesen wäre. Jetzt heißt es sich auf nächsten Sonntag zu Konzentrieren um die nächsten Punkte einzufahren. Schönen Abend noch
In Antwort auf:Hallo, ein wirklich gutes Spiel (2:1/3:0/2:0) konnte ich gerade an der Brehmstrasse verfolgen. Es hätte nicht so hoch verloren gehen müssen, aber was soll's. Die Mannschaft hat echt gefightet und der Goalie hat seinen Job erstklassig gemacht. Liebe Grüße aus dem Rheinland
Hört sich doch ganz gut an. Punkte holen wir wo anders und die Tore holen wir (hoffentlich) gegen Moers auf.
Hauptsache Karl Kolloch ist nicht wieder schwerer verletzt!??
also geht das ergebnis wieder mehr als in ordnung. glück gehabt dass bethe endlich im kasten steht würde ich dazu sagen. das ist ja wahnsinn, 82 schüße.
an karl: gute besserung, hoffentlich biste bald wieder fit!
sven soll wohl nicht so den tollsten eindruck gemacht haben laut deg fans. aber wenn der erst einmal im training ist, wird das bestimmt besser:-)