In Antwort auf:sven soll wohl nicht so den tollsten eindruck gemacht haben laut deg fans. aber wenn der erst einmal im training ist, wird das bestimmt besser:-)
Trainiert Sven nicht schon seit ein paar Wochen in Hamm mit?
Aber unabhängig davon ist es auch weniger von Bedeutung wie seine Leistung in Düsseldorf war. Wichtiger sind da schon die nächsten Spiele!
In Antwort auf:Trainiert Sven nicht schon seit ein paar Wochen in Hamm mit?
Nein
Aber trotzdem bleibe ich dabei!Was die DEG da mit anderen Mannschaften macht ist mehr oder weniger Betrug!Heimspiele extra auf einen Donnerstag legen ist nicht die feine art!Und Terminprobleme als Grund zu nennen ist ein Witz
da stimme ich voll zu! das machen die doch nur, damit die gegnerischen mannschaften geschwächt sind bzw stress haben von der arbeit zum spiel zu kommen und damit die auf spieler der dnl und del zurückgreifen können! da sollte man eigentlich mal was gegen machen, oder?
In Antwort auf:Aber trotzdem bleibe ich dabei!Was die DEG da mit anderen Mannschaften macht ist mehr oder weniger Betrug!Heimspiele extra auf einen Donnerstag legen ist nicht die feine art!Und Terminprobleme als Grund zu nennen ist ein Witz
Tja, Geld regiert die Welt. Zum Glück müssen wir die nicht mehr lange ertragen, die steigen auf und wir sind sie los. Die vergessen leider immer (oder können es nicht verkraften), das in deren Namen "Dorf" vorkommt.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
moin, getrennte hallen, lol. jaha die erste spielt im dome, dummerweise ist die hütte nicht sonderlich beliebt bei den deg fans (ist schon ne komische bude), viele gehen immernoch gern zur brehmstraße, ergo zur 1b. so werden die spieltermine wenn möglich auf getrennte tage gelegt, zumal dann ja mehr leute zur 1b gehen was denen natürlich geld bringt.
Dann könnte se auch Samstags spielen!Da ist die Wahrscheinlichkeit das das Gästeteam auch komplett antreten könnte wesentlich höher!Watn Volk diese DumsdorferHätten sich vor geraumer Zeit mal was bei den Kölner Junghaien abschauen können!Die habens hinbekommen Freitags oder Sonntags zu spielen.Die waren wenigstens auf einen sportlich fairen Wettbewerb aus