Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Gonzo Offline




Beiträge: 755

29.12.2012 10:34
#16 RE: Fanversammlung Antworten

Hallo Zusammen,

Auf der letzten Fanversammlung haben wir über vielerlei Dinge gesprochen, ich möchte hier einen Punkt eben noch einmal anreißen.
Es geht um die Fanverabschiedung (Bedankung) nach den Spielen. Wir haben euch versprochen mit der Mannschaft darüber zu sprechen.
Uns wurde versprochen das dies sofort abgestellt wird. Somit waren wir sehr erstaunt als die Diskussion nach dem Essenspiel in einem anderen Thread erneut losging.
Allerdings haben wir hietfür eine durchaus nachvollziehbare und vertretende Rechtfertigung der Mannschaft erhalten und unterstützen diese vollkommen.
Zwar tut es uns sehr leid für den Großteil der Fans, jedoch könnten einige der anwesenden ihren Frust nicht bei sich behalten und fingen an Ihr eigenes Team zu beschimpfen und Wilde Gestiken von sich zu geben. (Namen sind Bekannt)
Das das sich niemand antun möchte kann ich voll und ganz verstehen, mir tut es nur für alle anderen Leid die nun sehr enttäuscht über das Verhalten der Mannschaft ist, die allerdings diese Entgleisung nicht mitbekommen haben.
Ihr könnt euch sicher sein das Ihr dem Team nicht Egal seid und diese auch eure Unterstützung benötigt.

Wir können die Enttäuschung aus den Spielverläufen der vergangenen Wochen voll und ganz nach vollziehen.
Auch wir waren hiermit nicht einverstanden. Aber den Kopf in den Sand stecken und das eigene Team zu beleidigen ist der Falsche weg.

Lasst uns doch alle an einem Strang ziehen und den Karren wieder auf volle Fahrt bringen.
Ich hoffe ich sehe euch am Sonntag in der Halle.

Mit sportlich und freundlichem Gruß
Philipp Alberti

günter jauche Offline



Beiträge: 303

29.12.2012 11:02
#17 RE: Fanversammlung Antworten

voll und ganz zustimm aber wo wird denn das team beleidigt und der kopf in den sand gesteckt?

Diddi Offline



Beiträge: 200

29.12.2012 11:16
#18 RE: Fanversammlung Antworten

Ausgestreckte Mittelfinger in Richtung Team sind eine Beleidigung....
und das muss sich niemand antun.....wir haben versucht denjenigen in den Block zurück bzw ausser Sichtweite zu bringen...mit mäßigem Erfolg!!!!
Mit Kopf in den Sand stecken ist denke ich die geplante Fanreaktion gemeint, die darauf hinzielt das Team abzuwatschen....

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

29.12.2012 11:41
#19 RE: Fanversammlung Antworten

Ja,das stimmt.Und ich bin auch nicht der Typ der sich dafür nicht entschuldigt,was ich hiermit dann auch gerne machen möchte.Allerdings sollte man das dann auch nicht zu sehr puschen,vorallem nicht direkt nach so einem Spiel und wenns dann noch um emotionale hardcorefans geht.Aber fakt bleibt das es sicher nicht richtig und OK ist,und war.

Diddi Offline



Beiträge: 200

29.12.2012 11:57
#20 RE: Fanversammlung Antworten

Ich denke nun sollte es auch gut sein und wir sollten unsere Kräfte schonmal für morgen bündeln.....in welcher Form auch immer!!!

Seiten 1 | 2
FAN-REAKTION »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz