Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2
Möter Offline



Beiträge: 1.353

16.12.2012 19:09
Fanversammlung Antworten

moin,
habe diesen knappen satz im gefunden, so für diejenigen welche sich da nicht rumtreiben:

Donnerstag ist 20Uhr Fanversammlung im Vip Raum

scheint aktuell da vor 21 std dort platziert.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

16.12.2012 19:22
#2 RE: Fanversammlung Antworten

Vielleicht bringt das ja Ruhe, fänd ich gut. Hoffentlich sind alle mit dem "kotzen" fertig und kommen dort hin, anstatt hier weiter Selbstzerfleischung zu betreiben. Habe mich extra komplett aus der "Diskussion" nach dem Derby zurück gehalten, mir erst danach ein Bild machen.

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Möter Offline



Beiträge: 1.353

16.12.2012 19:33
#3 RE: Fanversammlung Antworten

moin,
geht mir auch so, bin aber nicht da dank der spätschicht.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

16.12.2012 22:07
#4 RE: Fanversammlung Antworten

Hab nun auch erst Feierabend... Paar Infos von der Versammlung wären nett

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Sternenfänger Offline



Beiträge: 254

17.12.2012 08:09
#5 RE: Fanversammlung Antworten

Ist doch erst Donnerstag. ;)

Trinity Offline




Beiträge: 100

20.12.2012 19:15
#6 RE: Fanversammlung Antworten

schaffe es leider nicht zur versammlung heute...wäre nett wenn i-wer nen kurzen bericht oder so postet ;-)

Danke schonmal im vorraus

DAN Offline



Beiträge: 665

20.12.2012 23:58
#7 RE: Fanversammlung Antworten

Guten Abend,

Wie war heute die heutige Fanversammlung ?
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten ?

Gruß DAN

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.12.2012 06:03
#8 RE: Fanversammlung Antworten

Ne nicht wirklich

-Vom Derby waren alle enttäuscht
-Finanziell alles gut
-Erste Gespräche mit guten motivierten Spieler für die nächste Saison Zwecks
-Diskussion über nen Liederbuch, damit auch mal mehr mit machen
-und die Mannschaft soll sich nach dem Spiel von den Fans verabschieden, wenns nicht grad ne hohe Klatsche gab
-mit einem Spieler wird noch verhandelt, der auf beiden Positionen spielen kann
-Kuft wird wohl auch in der anstehenden Runde nicht spielen können...(keine Kraft im Schlagarm)

30.12.12, nach dem letzten Heimspiel werden die Sylvester Trikots und rosanen oder lilanen Trainingstrikots versteigert

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2012 10:40
#9 RE: Fanversammlung Antworten

Bei der schwere der Verletzung auch kein Wunder. Lieber jetzt etwas länger für eine vollständige Rekon. als immer wieder von neuen Probleme mit einer Verletzung die nicht recht ausheilt.

Und ganz wichtig, es wurde zwar im Vorfeld von "Köpfe rollen" und "Kotzen gefaselt", nur wie immer waren die Herrschaften dann nicht da oder haben zumindest geschwiegen!
Aber Hauptsache erstmal Unruhe stiften und Stimmung verpesten.

Ich finde da hilft auch keine Entschuldigung kurz vor der Angst und dann feige kneifen.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Ette Offline



Beiträge: 223

21.12.2012 10:59
#10 RE: Fanversammlung Antworten

War auf jeden Fall eine ganz gemütliche Veranstaltung, gerne wieder und öfter.

Man hat bei den Aussagen des Vorstandes schon den Eindruck das Hand und Fuß dahinter steckt

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

21.12.2012 13:59
#11 RE: Fanversammlung Antworten

Zwecks Liederbuch:

Jeder der die Eishalle so halbwegs regelmäßig besucht, dürfte mit den Liedern und Anfeuerungsrufen vertraut sein und diese kennen, weshalb die Ausgaben dafür woanders vielleicht besser angebracht werden könnten. ( z.B eine kleine Choregrafie oder sonstiges ).

Vielleicht wäre es effektiver, die Leute die immer mitmachen, grüppchenweise über den Bock zu verteilen, statt zentral an einer Stelle zu sammeln. Den "Verschwiegenen" wird es leichter fallen zu singen, wenn der direkte Nebenmann das selbe tut.

Eine zusätzliche Möglichkeit wäre, die Gesamtheit der Fans öfter anzusprechen. Wenn der Ruf "Alle Hände hoch / Ich will alle Hände sehn" etc. erklingt, machen meist mehr Leute mit.

Eine weitere Idee ( von den Fußballfans abgekupfert :D ) ist das Walzer tanzen oder das Hüpfen. Statt "Ich will eure Hände sehen" fordert man die Gesamtheit auf, sich in den Arm zu nehmen und eine Kuscheleinheit zu absolvieren ;) Sorgt einerseits für Belustigung und Abwechslung, andererseits werden eher "gehemmte Fans" zum mitmachen animiert ( böse Zungen würden jetzt das Wort "gezwungen" verwenden ).

Könnte mir vorstellen, das diese Maßnahmen schon ein bisschen was verbessern würden. Es müsste sich nur jemand finden, der bereits ist die Meute anzuheizen.

Mike Offline




Beiträge: 2.533

21.12.2012 16:23
#12 RE: Fanversammlung Antworten

Pistazie kann sich ja mit den Trommeln in die mitte von der Halle stellen...über dem Sprecher oder so :)

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

22.12.2012 11:07
#13 RE: Fanversammlung Antworten

Lustige Vorstellung - aber das ganze sollte sich dann natürlich bei den Stehplätzen der Heimfans abspielen und nicht auf der Sitztribüne :D

Mike Offline




Beiträge: 2.533

22.12.2012 13:12
#14 RE: Fanversammlung Antworten

wäre aber zentral und jeder bekommst mit und keiner kommt drum rum mit zu machen... wenn er dann noch ruft Hände hoch in der Mitte, werden bestimmt auch mehr mitmachen als nur der Stehblock :)

Lustig wäre auch mal das wir uns einfach mit 10 Mann zusammen in den Sitzplatzblock setzen, und dann einfach aufstehen und Party machen

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Ikarus Offline




Beiträge: 154

22.12.2012 13:16
#15 RE: Fanversammlung Antworten

Ich denke es würde reichen wenn der Fanblock einfach in die Mitte geht (Stehplätze direkt über den Sitzplätzen). Man kann es ja mal ausprobieren....

die leute sagen immer,
die zeiten werden immer schlimmer,
die zeiten bleiben immer,
die leute werden schlimmer !

Seiten 1 | 2
FAN-REAKTION »»
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz