Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.818 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Seiten 1 | 2 | 3
hueppi Offline

31.10.2007 20:09
#31 RE: sups herford Antworten

In Antwort auf:
hallo leute....

in einem Teil muss ich manuel schon recht geben!! Unsere Gesänge waren nicht anders,wenn nicht sogar noch schlimmer!! die Aussage "alle auf die 19" oder auf martens sind genau so zu bedenken! diese sind vielleicht nicht so schlimm, aber haben immer noch ein gewissen hintergrund!! ernst gemeint war die Aussage bestimmt nicht! genauso wie die aussage von manuel!! ich denke mal,würde manuel nem Hammer begegnen,würde er ihm nicht wirklich eins aufs maul hauen!!! aus einem kleinen spruch, wurde von seitens der Hammer eine große katastrophe draus gemacht!! wir haben uns jetzt seitens der Sups dafür entschuldigt und können eigentlich jetzt ohne großes Gelaber die Sache ad acta legen!!

Name: Hool-Werries74
Homepage: -
Zeit: 27.10.2007 23:49:26
Nachricht: Freut uns das ihr es diesmal drauf anlegt!Wir zählen auf euch!Gruss aus Hamm

wirft auch wieder ein tolles licht auf euch hammer oder werries oder doch nur eine person??

warum hat mich eigentlich freitag live beim spiel auf den eintrag angesprochen.ihr macht anscheinend lieber im netz ne welle als so direkt von person zu person.und was wär gewesen wenn sich die hammer nicht zu wort gemeldet hätten?????

in diesen beiden sachen muss ich ihm ebenfalls recht geben!! würde der eintrag bei uins nicht stehen, wäre nie im leben auch irgendein mensch daruafgekommen, manuel mit einer dunkel gelben karte zu versehen!!! ebenso seitens der hammer muss es den Hammern auch peinlich sein, so ein Eintrag zu verfassen....ok,es kommt nicht direkt von denen, aber uns gleich so zu drohen, ist auch schon echt asozial!!! wobei es doch eigentlich nur ein schönes sylvesterspiel sein sollte!!!

So...das wars von mir...!!!

Marco

Nun ja,
da könnte man ja fast meinen jetzt sind wir noch Schuld.Na ja.......ich denke die eigentlichen Hammer Eishockeyfans habens schon vergessen!Hoffen wir das dies auch für die "anderen"zutrifft.Die habens wohl als Einladung aufgenommen!

marco Offline

01.11.2007 14:06
#32 RE: sups herford Antworten

hallo hüppi...

was du schreibst ist ja wohl der größte schwachsinn!! wir sehen in keinsterweise eine einladung!! ich stimme manuel nur in kleinen teilen zu...was er selbst geschrieben hat,fand ich selbst nicht ok!! ich denke mal,man kann es auch an meiner reaktion sehn,da ich der erste war, der auf sein spruch reagiert hat!!
schuld seid ihr nirgends...das habe ich auch nicht geschrieben!! nur ich denke mal, dass es sprüche in solch einer weise schon öfters gegeben hat!! (ich will manuel jetzt nicht in der art verteidigen...daran ist er selbst schuld) wir als sups sind nur eine fangruppe die die mannschaft unterstützen will und enger mit dem verein arbeitet!!! wir sind keine gruppe, die schlägereien oder sonstiges will!! wir haben das auch schon desöfteren gesagt!! ich hoffe das es jetzt jeder versteht!!!!

hueppi Offline

01.11.2007 14:36
#33 RE: sups herford Antworten

Ich glaube du hast keine Ahnung von welchen Leuten ich rede

marco Offline

01.11.2007 14:44
#34 RE: sups herford Antworten

du hast doch mein text kopiert oder meinst du was anderes?

kurt89 Offline

01.11.2007 22:58
#35 RE: sups herford Antworten

dan nehm ich mal meine ,, alle auf die 19 raus´´

alle auf die 19!!!!

OstwestfalensGloria Offline

02.11.2007 10:46
#36 RE: sups herford Antworten

marco, hüppi meint das die werries die einladung von manuel angenommen haben und nicht wir!!!!

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen

marco Offline

02.11.2007 12:50
#37 RE: sups herford Antworten

ok....dann tuts mir leid,dann hab ich das falsch verstanden!!!

ich denke mal,wir haben das thema jetzt weit und breit besprochen und können es beiseite legen!! wir sehen uns dann am 31.12 zum sylvesterspiel und hoffen auf ein friedliches und schönes spiel!!

Pistazie84 Offline

02.11.2007 14:40
#38 RE: sups herford Antworten

Und die FRage ist immer noch wieviel Uhr und was geht nach dem Spiel?

hueppi Offline

02.11.2007 15:26
#39 RE: sups herford Antworten

Denke auch wir sollten es jetzt auf sich beruhen lassen!Aber wanns losgeht würde mich auch interessieren.Ich denke wohl das Mittags gespielt wird

Zeus Offline

02.11.2007 15:54
#40 RE: sups herford Antworten

ja also ich hab gehört 3uhr

CC97 Offline

02.11.2007 17:28
#41 RE: sups herford Antworten

und danach bezahlen die herforder den hammern den suff ^^

kurt89 Offline

02.11.2007 19:04
#42 RE: sups herford Antworten

im spielplan auf der vereinspage steht 14 uhr mein ich....

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

OstwestfalensGloria Offline

02.11.2007 19:15
#43 RE: sups herford Antworten

in den letzten jahren war das spiel immer um 14 uhr! ich denke mal das es dieses jahr wieder so ist!

das mit den 1-10 bier hört sich sehr gut an! Dann Feiern wir zusammen die besten Fans in(Ost)Westfalen

Also dann bis zum 31.12

Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen

kurt89 Offline

02.11.2007 22:55
#44 RE: sups herford Antworten

gern bin aber am 31.12 anderseitig verhindert...

lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz