in einem Teil muss ich manuel schon recht geben!! Unsere Gesänge waren nicht anders,wenn nicht sogar noch schlimmer!! die Aussage "alle auf die 19" oder auf martens sind genau so zu bedenken! diese sind vielleicht nicht so schlimm, aber haben immer noch ein gewissen hintergrund!! ernst gemeint war die Aussage bestimmt nicht! genauso wie die aussage von manuel!! ich denke mal,würde manuel nem Hammer begegnen,würde er ihm nicht wirklich eins aufs maul hauen!!! aus einem kleinen spruch, wurde von seitens der Hammer eine große katastrophe draus gemacht!! wir haben uns jetzt seitens der Sups dafür entschuldigt und können eigentlich jetzt ohne großes Gelaber die Sache ad acta legen!!
Name: Hool-Werries74 Homepage: - Zeit: 27.10.2007 23:49:26 Nachricht: Freut uns das ihr es diesmal drauf anlegt!Wir zählen auf euch!Gruss aus Hamm
wirft auch wieder ein tolles licht auf euch hammer oder werries oder doch nur eine person??
warum hat mich eigentlich freitag live beim spiel auf den eintrag angesprochen.ihr macht anscheinend lieber im netz ne welle als so direkt von person zu person.und was wär gewesen wenn sich die hammer nicht zu wort gemeldet hätten?????
in diesen beiden sachen muss ich ihm ebenfalls recht geben!! würde der eintrag bei uins nicht stehen, wäre nie im leben auch irgendein mensch daruafgekommen, manuel mit einer dunkel gelben karte zu versehen!!! ebenso seitens der hammer muss es den Hammern auch peinlich sein, so ein Eintrag zu verfassen....ok,es kommt nicht direkt von denen, aber uns gleich so zu drohen, ist auch schon echt asozial!!! wobei es doch eigentlich nur ein schönes sylvesterspiel sein sollte!!!
So...das wars von mir...!!!
Marco
Nun ja, da könnte man ja fast meinen jetzt sind wir noch Schuld.Na ja.......ich denke die eigentlichen Hammer Eishockeyfans habens schon vergessen!Hoffen wir das dies auch für die "anderen"zutrifft.Die habens wohl als Einladung aufgenommen!
was du schreibst ist ja wohl der größte schwachsinn!! wir sehen in keinsterweise eine einladung!! ich stimme manuel nur in kleinen teilen zu...was er selbst geschrieben hat,fand ich selbst nicht ok!! ich denke mal,man kann es auch an meiner reaktion sehn,da ich der erste war, der auf sein spruch reagiert hat!! schuld seid ihr nirgends...das habe ich auch nicht geschrieben!! nur ich denke mal, dass es sprüche in solch einer weise schon öfters gegeben hat!! (ich will manuel jetzt nicht in der art verteidigen...daran ist er selbst schuld) wir als sups sind nur eine fangruppe die die mannschaft unterstützen will und enger mit dem verein arbeitet!!! wir sind keine gruppe, die schlägereien oder sonstiges will!! wir haben das auch schon desöfteren gesagt!! ich hoffe das es jetzt jeder versteht!!!!
ok....dann tuts mir leid,dann hab ich das falsch verstanden!!!
ich denke mal,wir haben das thema jetzt weit und breit besprochen und können es beiseite legen!! wir sehen uns dann am 31.12 zum sylvesterspiel und hoffen auf ein friedliches und schönes spiel!!