so mädels es ist endlich soweit unsere sachen sind mir am freitag zugetragen worden!
dementsprechend kann bei mir abgeholt werden.aber keine panik wer nicht weiß wo ich wohne oder wer nicht zu mir hinkommt hat die chance das nächstes heimspiel bei mir am auto abzuholen.
Preise:
Schal+Sweatshirt 36€
Schal 16€
Nem Hammer eins aufs maul zu hauen unbezahlbar
die sachen sehen top aus ABER die pfeiffen haben anstelle von kapuzenpullis sweat shirts gemacht.sind von fruit of the loom also top klamotten! _________________ Wir ziehen voran,als euer 7. Mann.Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee, HEV OLE!!
meiner meinung nach da legt es wohl jemand auf eine knallerei am 31.12 in herford an oder?
oh man da war aber einer kreativ... Naja schade, so etwas zieht die Herforder die evtl in ordnung sein könnten echt in den dreck... bedankt euch bei eurem klamottendealer mhh zeigt von sehr hohem niveau, aber ich mein warum nen bus??? die schmeissen doch eh alle fans raus, im ersten drittel raus... on daher nur lehre versprechen...aber wir sind der abschaum, ist schon klar...
Zitat von lünnemanuel aus dem sups herford forum schrieb: so mädels es ist endlich soweit unsere sachen sind mir am freitag zugetragen worden! dementsprechend kann bei mir abgeholt werden.aber keine panik wer nicht weiß wo ich wohne oder wer nicht zu mir hinkommt hat die chance das nächstes heimspiel bei mir am auto abzuholen. Preise: Schal+Sweatshirt 36€ Schal 16€ Nem Hammer eins aufs maul zu hauen unbezahlbar die sachen sehen top aus ABER die pfeiffen haben anstelle von kapuzenpullis sweat shirts gemacht.sind von fruit of the loom also top klamotten! _________________ Wir ziehen voran,als euer 7. Mann.Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee, HEV OLE!! meiner meinung nach da legt es wohl jemand auf eine knallerei am 31.12 in herford an oder?
Man man man was hat mein Namensvetter da nur angerichtet
Was für Vollhirnis die bestellen Kapuzenpullis kriegen aber Sweat Shirts+Schal für 36€ Respekt.Was hätte den dann der Kapuzenpulli+Schal gekostet???
Und eine Ahnung hat der unfassbar.Fruit of the Loom eine Top Marke,is klar.Mal schaun was er schreibt wenn er das Teil 5-6 mal gewaschen hat.
Falls ein Bus stattfindet könnte ich mich sogar begeistern mitzufahren.Nur zum Spiel schauen und mit Ralle das Bier zu testen,versteht sich.Falls er mitkommt.....
In Antwort auf:oh man da war aber einer kreativ... Naja schade, so etwas zieht die Herforder die evtl in ordnung sein könnten echt in den dreck... bedankt euch bei eurem klamottendealer mhh zeigt von sehr hohem niveau, aber ich mein warum nen bus??? die schmeissen doch eh alle fans raus, im ersten drittel raus... on daher nur lehre versprechen...aber wir sind der abschaum, ist schon klar...
Recht haste! Ich hatte gerade die Überlegung alle meine Vorsätze nach dem letzten HF-Spiel zu vergessen und wollte wohl hin fahren aber jetzt bin ich mir ganz sicher, so ein Anhang hat es nicht verdient, daß deren Verein auch nur einen Cent an mir verdient. (fing ja schon an mit der Trikot-Sache bei e-bay, doch das ist jetzt der Tropfen, der mein Fass zum Überlaufen bringt)
Youngstar-Fans, denkt mal alle drüber nach, nach kürzester Zeit seit Ihr wieder draussen, habt euch geärgert, Eintritt und Ausschank abgedrückt, wart Frischfleisch für deren blö.. Ordnertruppe, habt Hohn und Spott kassiert und unseren schlechten Ruf aufgefrischt, weil es wieder mal so war wie immer. Wir gehen zwar alle zum Eishockey und nicht zum Tischtennis aber kennen die eigentlich die Grenzen, die sie uns immer zeigen wollen?
Entschuldigung an die sicherlich dort auch vorhandenen fairen Fans, unsere und deren Manschaft, ihr seid nicht gemeint und Ihr seid ja nicht alle so. Eigentlich sollte das ein Tag sein zum Feiern und das mache ich irgendwie anders! Ausserdem hat Herford nach dem Spiel sowieso nichts mehr zu feiern, ausser vielleicht Silvester...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Youngstar-Fans, denkt mal alle drüber nach, nach kürzester Zeit seit Ihr wieder draussen, habt euch geärgert, Eintritt und Ausschank abgedrückt, wart Frischfleisch für deren blö.. Ordnertruppe, habt Hohn und Spott kassiert und unseren schlechten Ruf aufgefrischt, weil es wieder mal so war wie immer. Wir gehen zwar alle zum Eishockey und nicht zum Tischtennis aber kennen die eigentlich die Grenzen, die sie uns immer zeigen wollen?
sehr vernünftige aussage. füße still halten und die sups-esse reden lassen. noch so eine entgleisung wie schon mal in herford können wir uns irgendwie nicht leisten, unser ruf war und ist dadurch ganz schön beschädigt worden.
mich kann man schlagen für 1 euro *
* der schläger verplichtet sich hierdurch zu einer zahlung von 100 000 euro an mich. das unbezahlbare gefühl darf er gratis behalten. desweiteren werden strafrechtliche konsequenzen auf ihn zukommen, welche zusätzliche kosten verursachen und je nach stärke einen aufenthalt in einem kleinen raum mit sich bringt. die lauftzeit des aufenthalts wird später von andren instanzen festgesezt.
ich habe langsam die schnauze voll wegen so nen idioten (ich meine unseren Manuel) immer die Sups ins falsche licht gerückt werden! Ich gehöre selber zu den Sups und kann mich nur in dem namen der sups dafür entschuldigen! Wenn ihr die antworten auf den Text lest, seht ihr das auch wir nicht gut drüber denke was er schreibt! Hier der Link: http://sups-herford.foren-city.de/topic,...hlt-werden.html
Aber wenn was passiert, soll er auch draus die lehre ziehen! Ich will ihn nicht mehr in schutz nehmen (hatt sowie so keinen sinn! Ist nun schon das vierte mal das er so nen mist über euch schreibt)! Aber ich hoffe das ihr nun nicht alle Herforder bzw Sups als gewaltbereite vollidioten seht!
haben ja schon von euren werries nen gb eintrag bekommen! Hoffe für beide das es nur bei leren versprechungen bleibt! Wenn nicht, bitte bedenkt das es nur von einer person kommt!
Mfg John
Sups Herford, the new generation of Hockey Fans in Ostwestfalen
So, da schalte ich mich jetzt auchmal ein. Der Spruch im Sups Forum ist negativ aufgefallen, ohne Frage. Aber Leute, nur diesen einen Eintrag von ner Einzelperson da rauszuziehen, ohne die antworten dazu, ist auch kein guter Stil. Ihr solltet euch doch drüber im klaren sein, daß bei uns Gewalt genauso verpönt ist wie bei euch.