wie verkaufen sich unsere Bärchen denn trotz der vielen Gegentore!?
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
mit den patzern sehe ich nicht ganz so....hamm und frankfurt im ersten drittel sehr körperbetont. das unterband der schiri bei hamm mit strafzeiten und bei frankfurt mit gar nichts...nach dem 1:0 durch artur der mir sehr gut gefällt ein save von benni dem liesegang nachgeschlagen hat und oleg tokarev daraufhin liese eine scheuerte....daraus resultierte das PP Tor für frankfurt und der gleichzeitige ausgleichstreffer..... ebenso der 2. frankfurter treffer.... nach dem dritten treffer für frankfurt war das spiel praktisch gelaufen...im 2. drittel liefen wir ständig dem puck hinterher und hat keinen kampfgeist! im letzten drittel war das spiel wenn man nicht auf das ergebnis schaut relativ spannend....leider geht das letzte drittel auch an frankfurt da man in UZ wieder ein tor kassierte....
für mich leider unverständlich was mit ibo los ist... irgendwie andere gedanken im kopf? kommt leider nicht so zum zuge.... warum hat martin nicht gespielt? svejda war mehr als unauffällig..... warum nicht tokarev mal bringen ?
das ergebnis war aber in ordnung und die spieler nahmen das von den fans in kenntnis...kohmann machte auch einen abgeklärten eindruck... gegen die kommenden gegner ausser nauheim sehe ich schon realitische chancen....
* die ersten 10 min. war saugeil * die Fans , heute richtig gut party gemacht * Kohmann fand ich auch richtig gut * Edit : Tegkaev, eine richtig gute Verstärkung
Negativ :
* Gentes... der Coach der Löwen (ohne Worte) * Svejda nach dem ersten Drittel raus...warum eigentlich ? Verletzung ? * die Schiris
Fazit :
Frankfurt war wie zu erwarten eine Nummer zu groß. Aber auf die Leistung läßt sich aufbauen.
moin, strafen gegen uns auf zuruf, wenigstens scheint der schiri gegen mitte des spiels gemerkt zu haben dass das so nicht weitergehen kann. wohl auch weil das gendges ihm irgendwann ganz schön nervte. ich fand es wirklich gut wie sehr sich gegen das zweistellig gewehrt wurde und trotz 7 zu 1 rückstand in die zweikämpfe gegangen wurde, immer hin 25 minuten kein gegentor bis zum 8 zu 1. es wurde um jeden puck gekämpft und ja auch wenn der pass zu schnell war von löwe zu löwe, so wurde noch volle kraft hinterher gerannt. jeder kämpfte für jeden bis zum schluß. frankfurt hat wie zu erwarten auch nicht zurückgeschaltet, auch wenn keine tore mehr fielen für die löwen zeigte es wie sehr wir uns gewehrt haben.
Es gab Gebrüchte das Ibo Angebote von anderen Vereinen hatte, vll hat ihn das ein bissl verwirrt.
Ich denke das S. Tokarev nächste Woche gegen Duisburg spielen wird, und Svejda dafür auf die Tribüne muss. Er hat es sich auch verdient, wenn man seine Trainingsleistung beachtet.
gerüchte also ist das ein grund für seine "schwachen" letzten 6-7 spiele ...? auffällig durch strafzeiten und provozieren....ich hätte den ibo von der vorbereitung und anfang der saison wieder der torgfährlich ist....
trotz der niederlage kann man heute zufrieden sein die mannschaft hat gekaämpft bis zum ende. und ab freitag startet für und die saison neu gegen duisburg wo was drin ist.
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
jeder Spieler hat mal eine schwächere Phase.Gerade junge Spieler wie auch Ibo einer ist .Nicht immer nur an allen rum meckern. Und wenn er Angebote hat was sehr gut sein kann ist das doch auch normal. Wir schauen doch auch wo wir uns verstärken können. An dem gestrigen Spiel gab es nichts auszusetzen. Wenn einer vor dem Spiel das so voraus gesagt hätte hätte ihm das kaum einer geglaubt.Die Tore sind alle gefallen weil Frankfurt einfach exellent besetzt ist und auf allen Positionen einen Ticken besser war wie wir gestern. da braucht sich keiner zu schämen gestern das war eine klasse Leistung von allen.
Sehe das genauso, die Niederlage hat jeder kommen sehen. Aber das unsere Jungs so kämpfen würden wie sie es gestern getan haben, hätte vorher niemand gedacht. Endlich mal wieder ein Spiel indem es körperlich recht hart zu ging. Und um mal auf Oleg Tokarev zurück zu kommen : es gab vpr kurzem mal eine Diskusion hier im Forum, wo wer meinte, dass die verpflichtung von Oleg unnötig und nicht bereichernd wäre. Aber für mich steht ganz klar fest: er war gestern unser bester Verteidiger. Er hat ordentlich aufgeräumt. Fand es richtig gut, dass Oleg die Fäuste hat sprechen lassen als Benny angegangen wurde. So gehört sich das für einen harten Verteidiger, auch wenn es durch seine Strafe zum Gegentreffer geführt hat aber so ist das nunmal. Wenn jetzt endlich jedes Spiel mal so gespielt wird wie gestern, dann kann das mit platz 4 ja was werden.