Gose potti jasik Casey ibo Artur Löcke slawa klein
maris conny
Kohman ochmann Tokarev clusen Sonde tim
Martin becker
Naja denke der Trainer macht es schon so wie die Kräfte es zulassen und die Taktik es fordert.
Bin aber was einige Sachen angeht anderer Meinung Tegkaev und Ibo stolpern zu häufig übereinander. Laufen viel die gleichen Wege, sind sich durchaus nicht unähnlich.
Wie ich schon mal sagte spielt Ibo am besten mit Casey und Tegkaev mit Jiri. Es harmoniert einfach besser.
Abgesehen davon halte ich Jiri für einen Aktivposten im Team, wenn fit dann ist er auch immer einer der richtig Eishockey arbeitet und dann auch Punktet. Über die Qualität von Herrn Tokarev sag ich mangels ausreichender Besichtigungsmöglichkeit nichts und Aufstellungen erfolgen hoffentlich nicht nach Sympathie, denn damit gewinnt man nicht zwingend Spiele.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Auch wenn Jiri ein Teamplayer ist und alles für die Mannschaft gibt...
Meiner Meinung nach fehlt ihm in den letzten Wochen einfach die Durchschlagskraft und die Effektivität, was mit Sicherheit auch mit seiner lädierten Schulter zusammen hängt. Jeder Check kann sein sportliches "Aus" bedeuten und ich glaube nicht, dass du als Spieler dann den Kopf frei hast.
Tokarev hat meiner Meinung nach seine Chance verdient...auch wenn ein Spiel in Essen nicht viel aussagt, aber er war deutlich aktiver und am Ende auch erfolgreicher als Svejda. (und an diesem Tag auch besser als Bartzen).
Wie du schon sagst, nicht nach Sympathie aufstellen...sondern nach Leistung !!!
Jiri hat seine Chance gehabt und ich bin der Meinung es ist Zeit das slawa nun mal ran sollte. Er hat mehr zug zum tor spielt aber unauffällig. Jiri betreibt extrem viel Aufwand für sein Spiel Gute Verteidiger haben ihn schnell verhaftet dann ist er undiszplinert und fängt sich 10 min Strafen ein Er ist für mich effektivlos. Aber ich bin nur ein fan sonst nix. Der Trainer wird schon wissen was er macht.. Schade das Köchling geht.