ne sportlich ist es möglich .... und nochwas .... benni habe ich gestern nicht vermisst! rostislav war gleichwärtig wenn nicht sogar besser... er war unauffällig immer präsent und lässt nicht viel abprallen....
Endlich ein Erfolgserlebnis gegen ein topteam.Ganz wichtig für das Team. Vorbildliche Moral bewiesen nach dem Rückstand und nach den Niederlagen. Torwart sollten wir dringend halten. Ibo wir werden dich vermissen. Jiri auch ein grosses lob Sollten wir die Einstellung mit nach Duisburg nehmen Ist sicher was möglich.
Da hat Licht mal einen richtig guten aus dem Hut gezaubert. Benny hatte echt abgebaut kein Wunder bei der Belastung und dem Verletzungspech Servus benny war ein schöne zeit mit dir.
es waren laut spielbericht 532 zuschauer da. ganz gut dafür das dortmund gestern gespielt hat, aus bad nauheim auch nicht viele kommen und ja jetzt auch nicht so viel zu erwarten war gegen nauheim.
Ich fand gestern sehr überraschend gut, wie unsere Jungs versucht haben die Strafbank zu vermeiden. 8 Strafminuten in einem Spiel ist wahrlich nicht viel wenn man bedenkt, wie viele Strafen in den Spielen vorher kassiert wurden.
Und von Kosarek bin ich sehr überzeugt. Eigentlich war er ja als Backup für Benny gedacht, aber so wie er gestern gespielt hat ist er für die kommende Saison ganz klar die #1
Cool....im ersten Drittel war es eine Grippeschwächung,im zweiten Drittel war dann alles wieder OK,dafür war es im letzten Drittel dann wieder Verletzungsprobleme der letzten WochenSo kann man verlorenen Drittel auch entschuldigen
Naja wenigstens hat es einer der Nauheimer Fans treffend und kurz beschrieben : "Erkrankungen gab's doch in Hamm auch...letzte Woche konnten sie nicht mal eine Mannschaft stellen...."
Gerade eben auf facebook als kommentar unter dem Spielbericht auf der Nauheimer Seite entdeckt zwischen den ganzen versuchen eine Ausrede zu finden.