ZitatDu willst dich ueber die Fans dieses Kleingartenvereins aufregen ? Ich bitte dich. Lass ihnen doch die Freude. Die bringen alles mit, was sie haben. Ist doch fein. Sehe keine Arroganz, wenn es von einem Kinderspielplatz toent.
Mist,jetzt kann ich gar nicht mitfahren.Bei uns im Kleingarten ist große Fuchsjagt heute!Man man man....
mit kämpferischen herz und das letzte spiel für ibo und der einstellung gegen nauheim ist auch heute ne kleine überraschung möglich .... EVD ist der schwächste der 4 topanwärter
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
wäre cool zusatzinfos zu bekommen, finde nur immer durch nen radio ist man noch nen stückel näher am geschehen wenn man schon nicht live dabei sein kann ;)
---------------------------------------------------- Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Krawinkel halt der Radiomodi meinte auch schon "Leider".....