An alle Eisbären Fans, den Vorstand und alle Leute drum herum.
ich möchte diesen Weg hier nutzen um mich für 2,5 tolle Jahre bei den Eisbären bedanken ! Als ich Anfangs zu Lippe Hockey Hamm gewechselt bin dachte ich nicht das so eine Entwicklung hier möglich ist. Hierfür geht ein ganz großes Dankeschön an den Vorstand um Werner Nimmert und Co! Was in dieser Zeit dort alles ins "Rollen" gekommen ist ist einfach beachtenswert. Mannschaft und Fans haben auch ein Bärenanteil daran! Danke für eure Unterstützung über diese Zeit ! Macht weiter so....wir sehen uns !!
Alles, alles gute für deine Zukunft. Wünsche dir viel Erfolg und Glück mit deiner Familie, deinem neuen Team und allem was noch dazu gehört. Vielleicht sieht man sich nächste Saison. War echt ne schöne Zeit, die du bei uns im Tor gestanden hast. Find ich echt schön das du dich nochmal persönlich hier im Forum verabschiedest.
Dir viel Glück in Herne! Du warst einer der besten Goalies die es in Hamm je gegeben hat und hast immer 100 Prozent gegeben. Dein Abgang ist meiner Meinung nach einer der schmerzlichste in den letzten Jahren.
Danke für die letzten 2,5 jahre und deinem mega save gegen dortmund https://www.youtube.com/watch?v=4VBmxidj-Ak der wird unvergesslich sein viel glück bei deinem neuen team und noch viel mehr spass und glück deinen sohn aufwachsen zusehen
Saison 2012/2012 34 Spiele der Eisbären gesehen ca. 4625 km Gefahren
Danke Benny für die super Zeit bei uns auch bei mir sind deine unglaublichen saves in beste erinnerung. Mein sohn hat geweint als er hörte das du gehst. Alles gute für die zukunft. Wir werden dich immer wie einen guten Freund empfangen.
Gestern in Duisburg wurde ich von einem älteren duisburger Herren angedprochen. Er käme nur, weil er Deine Saves so gerne sehen würde und konnte es nicht fassen, daß man Dich hat ziehen lassen. Ich und meine Kids auch nicht aber Familie geht vor. Alles Gute für Deinen weiteren Weg und Danke für die Siege, die Du für uns festgehalten hast. Schneutz! Aber mußte es Herne sein?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...