Die beiden Spiele gegen Duisburg werden äußerst wichtig und auch schon ein wenig entscheidend, wenn wir ernsthaft um den 4. Platz kämpfen wollen. Aus meiner Sicht ist das nicht unmöglich, wenn die Mannschaft alles gibt was sie können. Von daher brauchen unsere Jungs auch von der ersten Minute an unsere Unterstützung. Aus diesem Grund hoffe ich, dass die Halle wieder richtig voll wird und auch bei uns oben die Post abgeht. Hinzu kommen noch die Sprüche der Duisburger Fans, das wir, was Stimmung betrifft, höchstens NRW-Liga Niveau hätten...!! Das sollte uns erst recht noch mal reizen und wir sollten zeigen, was in uns steckt. Ganz besonders in Duisburg! Aber da sind wir ja schon mit den 2 Bussen(!) auf einem sehr sehr guten Weg! Dort mehr Stimmung als die Gastgeber zu machen, ist keine Kunst! Ich bin auch dafür, das wir in Duisburg z.B. eine Choreo oder ähnliches machen. Können wir ja mal am Freitag drüber sprechen. Oder falls jemand schon eine Idee hat, kann er mich gerne anschreiben oder wir können im Bereich "Eisbärenbande" da drüber diskutieren. Also Leute, seht zu das ihr zu diesen Spielen kommt und lasst uns gemeinsam die Überraschung feiern!!!
Wie immer wenn es gegen Hamm geht sind bei denen immer alle da
23 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 1578 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Vielleicht haben`se ja mal nen schlechten Tag, außerdem wenn nochmal so eine Leistung wie gegen Frankfurt, von uns und der Mannschaft, dann sehe ich gar nicht so schwarz.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Und so Granaten sind das auch nicht ! Wenn unsere Jungs an das Spiel am Sonntag anknüpfen und auf ihre Stärke vertrauen, sie selbstbewusst ins Spiel gehen, brauchen die sich hinter den Füchsen nicht zu verstecken! Man merkt doch auch, dass die " Neuen" sich langsam auch spielerisch verstehen. Wenn ich an manchen Spielzug oder ans Tor gegen Frankfurt denke. Ich freue mich schon auf morgen