Ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde, dass du trotz Niederlage das Spiel mal (ausnahmsweise) realistisch betrachtest (nicht wie manch anderer Kommentar hier gerade) und versuche Hoffnung zu geben und er setzt sich mit dem Taschenrechner hin ein Ausrutscher von Duisburg und gleichzeitig überraschen wir zuhause gegen Kassel z. b. und deine Rechnung geht nicht auf SOOOO ! Immer den Kopp in Sand stecken bringt nix... hat die Mannschaft auch viel zu oft die Saison gemacht, nur gestern nicht.... da hab ich selbst nach 3 Tore Rückstand noch verspürt, dass sie dachten, is noch machbar...
Die DEL jungs haben wieder mal den unterschied gemacht mich kotzt diese Wettbewerbsverzerrung langsam tierisch an. Unseren Spielern kann man doch keinen Vorwurf machen die meisten kommen abgekämpft von der Arbeit und geben alles. Sicher kann man über die mangelnde Chancenverwertung diskutieren aber wir haben halt ncht die Klasse und den Etat wie die Top 4. Ich denke es gibt noch eine minimale Chance aber ich glaube nicht wirklich daran in die playoffs zu kommen. Wenn am Ende der 5 platz rauskommt ist es doch gut. Dafür müssen wir die Schmeissfliegen Morgen wechhauen selbstvertrauen tanken dann schaffen wir es auch Dortmund und Krefeld zu schlagen.
Da ist doch alles noch drin. Alle anderen schlagen ausser den Top 3 und in Duisburg gewinnen dann werden wir noch vierter.Duisburg wird auch noch Punkte lassen und dieses Jahr schlagen die keinen der ersten 3 ausser sie bekommen noch mehr Hilfe aus Düsseldorf und Köln. Meiner Meinung nach hätten wir gestern schon gewinnen können.Leider sind die Fehler die wir gemacht haben gleich von Duisburg bestraft worden.Da hat sich die Klasse einiger Spieler gezeigt in deren Reihen. Einfach cleverer und Technisch durch die Bank weg klasse. Wir wollten die Scheibe ja oft ins Tor tragen und Duisburg hat das mit ein ,zwei schnellen Pässen gemacht und getroffen. Morgen in Essen gewinnen und alles ist noch möglich.
GW an Hamm einen von den großen dreien einen Punkt geraubt!! Leider gibt es in Duisburg für Hamm nichts zu holen!! Super finde ich es das ihr ein paar Zuschauer nach Duisburg mitbringt. Aber ein Heimspiel wird es nicht die 700 unentwegten Füchsefans werden euch enen netten Empfang bereiten. Danke für die mitzubringenden Punkte an euch
Ach PunkteDie kommen bei mir erst an zweiter Stelle.Wichtig ist mal Stimmung in Eure Halle zu bringen.Pape wird sich sagen..."Warum kann das bei uns nicht auch so sein"
Naja da will ich mich mal überraschen lassen!! Nicht das es sehr schnell still ist bei euch und wir euch Taschenücher reichen müssen. Ja der kennt noch die richtig guten zeiten in Duisburg, oh stimmt daran könnt ihr euch nicht erinnern denn Hamm gab es zu diesen Zeiten nicht bzw nur auf Landesverbandsebene. Wenn ich mich so recht daran erinnere ist mir Hamm immer nur als Punktelieferant aufgefallen wenn sie mal kurzweilig in eine höhere Liga gespült wurden. Ein hoch auf euere vielen Siege gegen Duisburg.