Tja,alles Wir immer.gut gespielt aber gewinner sind die anderen.Schade das der Zug jetzt schon so früh um platz 4 abgefahren ist.gibt es ab jetzt hält nur noch Freundschaftsspiele.dieser pokalplatz jukt mich nicht so.
Heute mal wieder ein Wechselbad der Gefühle. Erstes Drittel war schon ganz "gut". Im zweiten Drittel nach dem Ausgleich der Füchse völlig den Faden verloren. Ärmste Sau heute Benjamin Voigt. Ich weiß garnicht wie oft die Duisburger mit 2 gegen 1 vor unserem Tor aufgetaucht sind. Hätten wir alle unsere Chancen genutzt wäre sicherlich ein unentschieden drinn gewesen. Aber die Füchse haben schon ein paar klasse Einzelspieler, muß man einfach neidlos anerkennen.
Gespielt haben wir (für die die nicht dabei sein konnten) wie folgt
1 Reihe :
Sondermann - Clusen Jasik - Potthoff - V.Tokarev
Sondermann und Clusen unauffällig. Jasik habe ich eigentlich kaum gesehen. Potthoff wie immer bemüht. Tokarev im ersten Drittel sehr stark. 2 & 3 dann unauffällig. Im 3 Drittel ne Riesenchance für ihn.
2 Reihe :
Kohmann - Ochmann Tegkaev - Bartzen - Weißleder
Ochmann unauffällig ohne große Patzer. Kohmann super übersicht aber heute mit 2-3 schlimmen Patzern. Tegkaev war für mich bis auf den Assist zum 1:1 nen Totalausfall. Weißleder mit 2 Toren ansonsten unauffällig. Bartzen hat man oft an der Scheibe gesehen. Aber fast immer Glücklos.
3 Reihe :
O.Tokarev - Becker Pietzko - Gose - Loecke
O.Tokarev mmn heute unser bester verteidiger. Becker unauffällig. Gose fand ich heute saustark. Loecke mit sehr gutem kämpferischem Einsatz. Pietko soweit unauffällig, wobei man sagen muss das er in der defensive besser aufgehoben ist.
Auf der Bank aber ohne Einsatzzeit :Hofmann, Wichern & Klein.
Trotz der Niederlage muss ich aber sagen, daß wir ein Mannschaft mit großem Potenzial haben die mehr können. Bin mal gespannt in welcher Reihe Pigache ab der nächsten Woche finden wird. Weiß eigentlich jemand warum Svejda aus diziplinarischen Gründen 2 Wochen nicht spielen darf.
Wir sind den Top Teams in allem unterlegen. Wir kämpfen wie verrückt aber es reicht einfach nicht. Läuferisch, Passspiel und die Chancenverwetung sind unter aller Kanone. Tolle Stimmung in der Halle, trotz unverständlich wenig Zuschauer.
Nachdem Ausgleich kollektives versagen der Mannschaft fuer 10 min. Danach durfte wieder mitgespielt werden. Zu der Chancenauswertung schweig ich lieber
So kann man es auch sagen. Zu viele Scheibenverluste im Aufbauspiel oder unkontrolliertes wegdreschen der Scheibe machen uns das Leben schwer. Aber für Do - Kre und Essen muss es einfach reichen.