naja,wie alle grossen Teams -LUXUSPROBLEME- egal für uns gilt sich so gut wie möglich verkaufen.Hoffentlich kann Tokarev spielen da Bartzen ja gespert ist. Mein Tip: Wir holen heute wieder einen Punkt. 3-4 in OT
3:2 für hamm 35min 3:4 40min :/ muss aber sagen die letzten 3 spiele von uns waren richtig stark und wir können mit allen mithalten...jetzt müssen die jungz nur mal mit punkten belohnt werden...haben es sich solangsam wieder verdient
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
War mal wieder ein tolles Spiel. Die Niederlage ist zu hoch ausgefallen. Die bessern Chancen hatten wir. Mit der Leistung hoffe ich das 90 Prozent der Mannschaft uns in der nächsten Saison erhalten bleibt. Hoffe zu den nächsten Spielen kommen noch mehr Heimfans. Die Jungs haben es sich verdient. Hoffe Svejda und Sondermann sind schnell wieder fit.
rosti war weltklasse...für mich neben jasik und becker der beste spieler heute...was war mit herrn becker los???...macht die halbe kasseler bank an...dann findet er einen der sich boxen will...er zieht als erster die handschuhe aus und der linienrichter will sie boxen lassen und dann geht becker plötzlich auf die bank???? albern war das...aber sonst mega gutes spiel...bis auf ein "paar" schiri aussetzer...
Zarte Liebe ist und heilig, doch wir habens meistens eilig! Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt!