Wer kommt denn so? Also wir sind voll. Wir 3*Pistazie*Jessy
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
mit viel Glück und Wut im Bauch weil es die letzten 3 Spiele nicht so geklappt hat schaffen wir es heute nicht zweistellig zu verlieren. Leider, aber es ist so ich denke nirgends ist es so schwer wie in der Höhle der Löwen. Mein Tip: 3-9 für Frankfurt
Penalty
(
gelöscht
)
03.02.2013 14:10
Naja, die kochen in Frankfurt auch nur mit Wasser... aber die sonstigen Zutaten sind schon etwas besser. Da kann man sagen was man will.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
S.L.
03.02.2013 16:37
Hat jemand einen Link zu einem I-net Radio, das das Spiel Live überträgt ?
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
Musste mal auf der Löwen-HP gucken, sollte eigentlich dort was geben
S.L.
03.02.2013 16:48
Hab ich schon, aber die Seite ist so unübersichtlich....
____________________________________________________ Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!
S.L.
03.02.2013 16:48
1 : 0 Löwen ... Gare 5 min.
S.L.
03.02.2013 16:49
2 : 0 Löwen ....
S.L.
03.02.2013 16:53
3 : 0 Löwen (12 min) ..... oh we... wird wohl 2 stellig.
S.L.
03.02.2013 17:00
hueppi
03.02.2013 17:05
4:0.Frankfurt wohl auch nur mit einer besseren 1b Mannschaft auf dem Eis.Wenn man es so bezeichnen kann
S.L.
03.02.2013 17:10
Naja...sie schonen ein paar Spieler. Aber dafür spielt Ibo
Die schonen in jedem Spiel ihre Leute , wenn man liest wer da immer auf die Tribüne muss.
S.L.
03.02.2013 17:24
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung