Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2
lünne Offline



Beiträge: 1.486

01.02.2013 23:51
#16 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

war wirklich ein gutes spiel von uns, die tore in der letzten minute im zweiten drittel und die erste minuten im letzten drittel haben uns leider das genick gebrochen. becker hat wohl nachgedacht das man es sich nicht leisten kann einen spieler mit sperre zu verlieren. ja nachdem wie der schiedsrichter entscheidet bei einem boxkampf ohne handschuhe kann es auch mal eine matschstrafe geben. aber in den letzten zwei wochen muss wohl ein ruck durch die mannschaft gegangen sein die ist wie verwandelt jetzt fehlen nur noch die punkte.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

02.02.2013 00:12
#17 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

geile sache alles ausziehen und dann auf die bank setzen...da hat selbst klinge doof geguckt...............

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

02.02.2013 00:16
#18 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten
Oliver#96 Offline



Beiträge: 1

02.02.2013 00:24
#19 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Ehrlich gesagt die Aktion vom Lukas war ein riesen Spott für den Sport.
Erst betteln und dann heulend auf die Bank retten

Winnipuh Offline



Beiträge: 339

02.02.2013 02:02
#20 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Wer die Szene richtig gesehen hat, war es der Kassler Trainer( hätte auch bestraft werden müßen mit einer Strafe zusätzlich) der den Loboda dazu aufgefordert hat die Schlägerei anzuzetteln was wohl nicht so geklappt hat. Meine Meinung nach hat der Lukas richtig reagiert, er hätte am besten die Handschuhe anbehalten sollen, dann wäre die Strafe nicht so groß gewesen. Ansonsten war die Leistung unserer Mannschaft, ausgenommen die Aussetzer vor der 2. Drittelpause und am Anfang des 3. Drittel stark gewesen. Das hat uns das Genick gebrochen mal wieder.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

02.02.2013 02:09
#21 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

ich denke, man sollte das Spiel insgesamt als positive Erfahrung in Erinnerung behalten. Am meisten haben mir heute O. Tokarev (Vorbildliche Defensiv- sowie Offensivarbeit, eigentlich wie immer), Jasik ( ganz klar wegen dem Hattrick und seinem Kampfgeist heute) und Kosarek (super Saves, immer wach und hat alles gegeben) gefallen. Letzterer war heute mein absoluter Fave.

Meiner Meinung nach sollte man mit diesen drei als nächstes die Verträge verlängern bzw man sollte es versuchen.

Hat Max Piotrowski heute eigentlich gespielt ? Habe es garnicht mitbekommen

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

02.02.2013 08:45
#22 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Becker wurde aber auch ständig provoziert.
Er ist ein harter Spieler, aber kein Schläger.
Würde ihn gern nächste Saison auch bei uns begrüssen.
Der Max hat nicht gespielt.

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

02.02.2013 10:45
#23 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Mit der Leistung kann man sehr zufrieden sein. Unser neuer Goalie ist wohl mehr als nur ein ehrwürdiger Ersatz für Benny. Einfach eine Klasse Leistung von ihm. Schade, das die Jungs es wieder "nur" geschafft haben, die Huskies gewaltig zu ärgern. Denn eine 2:1 Führung über 30 Minuten gegen Kassel zu halten, schafft auch nicht jede Mannschaft.

Auch wenn es eigentlich nicht mehr von Bedeutung ist, würde es mich freuen, wenn in den nächsten Spielen auch mal wieder Punkte für uns eingefahren werden, um die gute Leistung der letzten Spiele zu honorieren. Vielleicht schaffen die Jungs es ja, die Endrunde nicht als 8 ter zu beenden.

Hammona polaris Arctos Offline



Beiträge: 45

02.02.2013 10:53
#24 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Hier der Spielbericht aus Kassel

http://www.eckasselhuskies.de/news/huski...gegen-hamm.html

Laut Hallensprecher waren 790 Zuschauer in der Halle, laut Bericht aus Kassel 550.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

02.02.2013 11:23
#25 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Hier die PK.
Allerdings habe ich die nur mit Handy aufgenommen
http://www.facebook.com/#!/photo.php?v=4...&type=2&theater

Trinity Offline




Beiträge: 100

02.02.2013 12:11
#26 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

also ich fande es war eine klasse partie...lucas becker für mich im moment mit einer der besten verteidiger der mannschaft...mit kosarek auf der goalie position definitiv keine verschlechterung...eher im gegenteil...und das mitten in der saison oder quasi schon kurz vor schluss...und er kam ja wirklich eingentlich aus "dem nichts" und er bringt unglaublich viel ruhe rein und macht einen klasse job...wenn die mannschaft so weiter macht ist auf jeden fall in den nächsten spielen (außer vllt gegen frankfurt) einiges möglich und da freu ich mich drauf...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2013 14:56
#27 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Schönes Spiel und guter Kampf... da mußte keiner den Kopf hängen lassen. So wünsch ich mir meine Eisbären.

Alledings finde ich es schon interessant, das die Schiedsrichter so wenig Souverän sind. 3 Fehler 3 Tore Kassel...
Ich sehe zwar das der Job echt nicht leicht ist und sich deshalb auch nicht schnell gute Leute dafür finden lassen, aber so manche Fehlentscheidung mag ich dann doch einfach nicht mehr sehen.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

02.02.2013 20:47
#28 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Zitat von Penalty im Beitrag #27
Schönes Spiel und guter Kampf... da mußte keiner den Kopf hängen lassen. So wünsch ich mir meine Eisbären.

Alledings finde ich es schon interessant, das die Schiedsrichter so wenig Souverän sind. 3 Fehler 3 Tore Kassel...
Ich sehe zwar das der Job echt nicht leicht ist und sich deshalb auch nicht schnell gute Leute dafür finden lassen, aber so manche Fehlentscheidung mag ich dann doch einfach nicht mehr sehen.




Sag ich ja, Aaaaabseiitsss. Ok, die hätten möglicher Weise trotzdem gewonnen aber war schon echt gemein!

...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...

Penalty ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2013 14:06
#29 RE: Eisbären vs. Huskies Antworten

Ja, genau so.

----------------------------------------------------------------------
Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz