hi sportsfreunde, ich hab gehört, dass jetzt wohl noch mehr spieler kommen sollen. aber wer sind denn die kandidaten eigentlich? weiss da einer mehr als ich? bitte um infos
Ich glaube dass der eigentlich gedachte Thread für andere diverse Diskussionen benutzt werden, außer für das eig Thema. Habe letztens auch gefragt, wie das mit dem Spielertransfer aussieht und da kam halt ncihts! In diesem Sinne wollte der Autor das besagte Thema hervorheben!!!
Aber mich interessiert das Thema Transfer jetzt auch. Was gibst neues????
Jetzt laßt doch einmal die Kirche im Dorf. Es hat kein anderer Verteidiger bei uns mittrainiert. Da aber die Saison für Henning Werth zu Ende ist, werden wir schauen was machbar ist. Vielleicht hören jetzt einmal diese Gerüchte auf.
Zitat von wefiJetzt laßt doch einmal die Kirche im Dorf. Es hat kein anderer Verteidiger bei uns mittrainiert. Da aber die Saison für Henning Werth zu Ende ist, werden wir schauen was machbar ist. Vielleicht hören jetzt einmal diese Gerüchte auf.
Die Gerüchte werden doch vom Verein geschnürt.Da in einigen Zeitungsberichten stand,daß man schaut das man einen Verteidiger bekommt. Also das ganze hin und her bei der Besetzung der Verteidiger Position ist schon echt nervig.